Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo Leute :)

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hallo Leute :)

    ich habe auch eine hp erstellt, ist aber ganz in den anfängen.

    bin mal gerade 3 tage da dran.

    vor ab muss ich sagen die texte sind in türkisch.

    schaut doch mal vorbei und kritisiert und lobt mich ordentlich.

    bin für jeden verbesserung vorschlag dankbar.

    hier der link: http://goenuel.gratis-homepage.de

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also...

    das ganze zu bewerten is schwer. is halt n baukasten. code is mehr als
    schlecht - aber nicht von dir. layout is bescheiden - hast du ebenfalls kaum
    einfluss - und die farbgebung, naja, geschmackssache.

    auch der inhalt, nicht wirklich erwähnenswert bzw gut gelungen.

    des intro würd ich ebenfalls weglassen. und zur sprache, naja... ich kann
    schonmal kein türkisch - wie die meisten hier... also auch dazu relativ
    nutzlos...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    du solltest die seite entweder komplett auf türkisch machen oder komplett auf deutsch und nicht so ein mischmasch^^

    Gruß crAzywuLf

  4. #4
    Gast

    Standard

    ja ihr habt recht

    es ist ein misch masch, ich konnte mich nicht entscheiden welche sprache ich nehmen sollte
    habe es aber auf deutsch umfunktioniert weil ich gedacht habe die meisten türken können deutsch aber die deutschen nicht türkisch
    was mich irgendwie wundert ist ich habe zb. tollen mouse curser eingebaut, bei eigen kontrolle funktionierte es auch am nächsten tag wo ich in die seite rein ging nicht mehr..
    Frage warum kein intro??
    danke das ihr was zu meinen beitrag hier geschrieben habt

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    habe es aber auf deutsch umfunktioniert weil ich gedacht habe die meisten türken können deutsch aber die deutschen nicht türkisch
    Viele Türken können besser Deutsch als einige Deutsche

    Zitat Zitat von Anonymous
    was mich irgendwie wundert ist ich habe zb. tollen mouse curser eingebaut, bei eigen kontrolle funktionierte es auch am nächsten tag wo ich in die seite rein ging nicht mehr..
    Gute Frage.... Aber die meissten reagieren eh allergisch auf solche veränderten Cursor.

    Zitat Zitat von Anonymous
    Frage warum kein intro??
    Gegenfrage: Warum ein Intro? Welchen Zweck soll es erfüllen?

Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute! Verbesserung der Homepage!
    Von Bixas im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 13:03
  2. Hallo Leute
    Von stohnaldo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 00:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •