Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Netzwerkeinstellung

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    Soest
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Netzwerkeinstellung

    Hallo,
    habe ein Problem. Vor kurzem haben wir uns einen zweiten PC zugelegt, so das man Netzwerk machen kann. Jetzt zu dem Problem: Bekomme einfach keine internetverbindung mit dem Zweiten.
    Auf Ordner die ich Freigebe kann ich zugreifen. habe eine Fitzcard, Aol und die Pc´s sind mit einem Netzwerkkabel verbunden. window 2000
    Bitte helft mir.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du die internetverbindung freigegeben? (rechtsklick auf die inetverb. --> freigabe --> und dann dei gewünschte option)

    beim 2. pc musst du einen gateway einstellen (lan einstellungen) und dort die ip des pcs mit der freigegebenen inetverbindung eintragen.
    sollte normal gehn

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •