Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blinkender Cursor - Firefox

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Blinkender Cursor - Firefox

    Hi,
    seit neuestem habe ich folgendes Problem. Wenn ich beispielsweise mit dem Mauszeiger auf ein ganz normales - nicht verlinktes - Bild klicke, erscheint neben dem Bild ein Blinkender Cursor, und zwar genau so groß, wie das Bild. Dasselbe passiert auch bei Text. Ich meine ich hätte neulich mit dem Adobe Reader ein wenig rumgespielt, doch ich finde nix, wo man das ändern könnte.

    Screen zeigt es am Beispiel Flash-Player. Die lange, dünne , rot eingekreiste Linie ist ein Blinkender Cursor!

    LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    PS: Damit man die Linie sieht - einmal kurz draufklicken (auf das Bild) zum vergrößern.

Ähnliche Themen

  1. blinkender cursor bei Neustart
    Von Modula im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 12:21
  2. blinkender zahn
    Von zucker im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 18:53
  3. Leiste mit Seitentitel soll blinkender Te... Wie geht das???
    Von Snow.maN im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 16:39
  4. Blinkender Link
    Von Chriz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 16:28
  5. blinkender link
    Von Estelle im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 13:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •