Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: gfxxl-radio

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard gfxxl-radio

    hi ! ich bin vom GFxxl-radio und wollte mal fragen wie ihr ide homepage und die musik findet ! vielleicht können wir ja den ein oder anderen hörer als stammhörer bekommen ^^

    der link : http://www.radio.gfxxl.net

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mir isses n bissel zu unübersichtlich - vier spalten find ich einfach zu viel.

    außerdem beißt mir das orange echt in den augen, sodass die schriften darauf ziemlich schwer zu lesen sind (sind außerdem ganz schön klein) alle anderen inhalte rücken dadurch ganz schön in den "hintergrund" und verlieren irgendwie an bedeutung...

    ansonsten find ichs vom optischen gesamteindruck recht gelungen!
    piXXLdealer Kommunikationsdesign
    Portfolio: www.pixxldealer.de

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard

    Ich stimme pixxldealer zu, füge aber hinzu: Klick mich

  4. #4
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey,

    - die Texte in den gelben Balken sind kaum zu lesen
    - die Schrift ist an sich zu klein
    - die geschriebenen Texte sind auch nicht das wahre (Ehre, nicht ehre usw.)

    + Design an sich gefällt mir gut
    + Übersicht an sich wäre gegeben

    Mfg eatofid

  5. #5
    Meister(in) Avatar von borry
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ausserdem heisst es glaube ich "bewirb dich" nicht "bewerb dich"

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Irgendwie kommt es mir so vor, als wären da 2 verschiedene Designentwürfe auf einer Page vereint. Einerseits ist ziemlich alles futuristisch angehaucht mit viel geblinke und gescheine, andererseits ist hinter dem Logo und unten links auf der Seite ein Blumenmuster.

    Weiß jetzt nicht ob das gewollt ist und ja: die Geschmäcker sind verschieden, aber auf mich wirkt das unstimmig.

    Ansonsten finde ich die Seite ganz gut, wobei ich vllt nochmal an den gelben Balken arbeiten würde, da die irgendwie auf mich so wirken, als würden sie (schlecht) über die darunterliegenden, grauen Balken "gestülpt"

    Ansonsten wie gesagt gut, ich äußer aber nur die negative Kritik, da ich dir einfach mal unterstelle die positiven Dinge gewollt eingefügt zu haben ))
    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    für mich is das ähnlich der Software "Webspell".
    Hast im Grunde nur Text geschrieben falls du sowas wie Webspell verwendest, und es schaut ähnlich aus, sehr ähnlich!
    vl irr ich mich ja =)

  8. #8
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Mir gefällts recht gut

Ähnliche Themen

  1. -Webradio- [url]www.gfxxl.net/radio[/url]
    Von Patrick93 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 20:54
  2. CD-RADIO
    Von des-man im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 15:43
  3. Radio
    Von Flashi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 08:24
  4. Radio auf der Hp
    Von Ma_rC im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 16:48
  5. Radio
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 22:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •