Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Mein neues Design

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mein neues Design

    Hallo,

    ich habe mir ein neues Design (naja eigendlich eine komplett neue Homepage) gemacht.

    Bitte schreibt mal pls, wie ihr es findet!

    THX

    www.jan-kofoet.de

    (Wenn Uhr auf den Link geklickt habt, müsst Ihr das Fenster Maximieren, sonst wird´s falsch angezeigt)

    THX!

    >Nebenbei: Ich suche noch Linkpartner (Banner / Link tausch) - bei interesse einfach per PN melden<
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard

    Die Navigation hängt schon wieder links^^

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja... nur ein kleines Stück....
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard

    lol, kleines stück?? egal...

    Design: Naja, die Grafik oben sieht eher von 1999 aus -> wenn nicht dein name drauf stehen würde, denkt man, du hättest die geklaut...
    Das oben stehende "Willkommen", passt überhaupt nicht zum Hintergrund...
    Der Lauftext nervt

    Funktion: Die HP-Tools sind echt hilfreich^^ *ironisches gelächter*
    Warum sollte man sich auf deiner Homepage einloggen wollen? Wenn das der Adminbereich ist, muss der Link ja nicht direkt auf der Seite angezeigt werden. Ich sag es mal so, man sollte keine private Homepage umfunktionieren in eine nutzlose Linksammlung... Du hast zum Beispiel eine Aufzählung von eMail-Postfächern - was soll man damit?
    Gästebuch = Wenn du schon ein Frame-Gästebuch verwendest, nimm wenigstens ein ordentliches - das was du da drauf hast, sieht genau so wie dein Banner von 1999 aus...


    Auch wenn dir Kritik hart ist, aber ich sehe keinen besonderen Nutzen aus dieser Internetpräsenz... Einfaches Design, keine sinnvollen Funktionen

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Siehst du irgendfwo was zum anmelden?
    Ne der Login ist nämlich nicht für jeden sondern (wie auch vor dem Login sthet) nur für ausgewählte Personen.
    Meine Webseite ist vorgestern erst online gegengen daswegen habe ich noch nicht so viele HP Tools (steht da auch) und was hast du gegen das gbook

    Ich meine eigendlich ehr Kretik zum Design...

    Also da: Der Lauftext stört dich OK


    Danke
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    also...
    einige sahcen sind total verutscht...
    also arbeite lieber nochmal am code

    mfg

  7. #7
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja das ist mir bekannt

    2 möglichkeiten:

    1. Du hast das fenster nicht maximiert
    2. Deine Bildschrirmauflösung ist zu klein
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

  8. #8
    imaginärer User
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von JJAANN
    ja das ist mir bekannt

    2 möglichkeiten:

    1. Du hast das fenster nicht maximiert
    2. Deine Bildschrirmauflösung ist zu klein
    oder...du solltest deine website überdenken ;-D

  9. #9
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von JJAANN
    ja das ist mir bekannt

    2 möglichkeiten:

    1. Du hast das fenster nicht maximiert
    2. Deine Bildschrirmauflösung ist zu klein
    Falsch.
    Es gibt nur eine Möglichkeit: Dein Code ist Schrott.
    Sonst würde es bei *jeder* Auflösung und Bildschirmgröße funktionieren.
    Und so nebenbei: habe maximierte Browser, ne Auflösung von 1400*800 und deine Seite wird in 3 verschiedenen Browsern drei mal unterschiedlich schlecht dargestellt.

    Zusammenfassung:
    Wenig interessanter Inhalt.
    Grafisch altbacken.
    Der Code ist katastrophal, und du hast sogar die Stirn dich als Webdesigner *ausgewählten Personen* anzubieten. Da solltest du aber lieber noch ne Menge üben für, deine Dienste wären momentan sogar kostenlos zu teuer.

    Setzen! 6!

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geh mal auf selhtml.org und lies alles bezüglich css und html durch =)

Ähnliche Themen

  1. Mein neues Design - Bitte bewerten
    Von JJAANN im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:46
  2. Neues BF Design
    Von Raykonboss im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 13:20
  3. Neues Design
    Von Greg10 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 22:38
  4. neues design
    Von Kiss im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:06
  5. Neues Design + Shoutbox für mein Invision Free Forum
    Von ferrari590 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 15:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •