Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: english-deutsch

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard english-deutsch

    Könnten Sie.bitte,den Text auf Deutsch übersetzen ?
    As products are finding their way into movies, television, music, books and video games, it would seem like there's nowhere else to go. But with digital technology continuing to skyrocket in both form and function, there's a seemingly endless stream of new and innovative ways to put products in front of potential consumers. Whatever the future holds, there's no doubt you'll continue to see many of your favorite stars holding, handling and using products of all kinds on the big and small screens for years to come.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    http://uebersetzer.abacho.de/uebersetzung.html

    Alles andere musst Du schon selber machen, wir erledigen hier nicht die Hausaufgaben für Faule
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard

    LOL? warum löscht ihr meine übersetzung???

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    weil wir uns geeinigt haben das wir für niemanden
    die hausaufgaben machen. sonst wirds wieder wie vor paar
    monaten wo gäste kommen und sagen "da, machts mal"...

    hättest des posting von caro gelesen, wärst auch selbst draufgekommen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Also ich denke da gehst ein wenig zu weit Driver.
    Wer gerne Antworten gegen möchte sollte das auch tun dürfen.
    Vorrausgesetzt die Antwort entspricht den Forenregeln und ist
    sinnvoll. Sollten wir die Entscheidung darüber ob die User
    sich gegenseitig die Arbeit abnehmen nicht den Usern selbst überlassen?
    Jeder sollte schließlich selbst entscheiden dürfen in wie weit
    er es angebracht sieht seine Hilfe zu verweigern oder
    ebenso zu helfen. Wir können nicht entscheiden der bekommt
    jetzt Hilfe und der darf keine bekommen!!
    Wenn die Caro ihre Hilfe verweigert ist das ihre Entscheidung.
    Das darf man aber nicht auf alle User veralgemeinern.

    Wenn der Ersteller keine Antwort bekommen darf, musst du eben den
    Thread schließen..

  6. #6
    Gast
    Gast

    Standard

    Es war ja auch kein super langer text...

    wo ich damals was über die französischarbeit, die 200 zeilen lang war was gesagt habe, war ich der böse - ihr solltet mal selber überlegen, was ihr wollte!

  7. #7
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    bitte sachlich bleiben ******************

    Der "böse" ist hier niemend...

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Rico Ros
    Vorrausgesetzt die Antwort entspricht den Forenregeln ...
    siehe http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=11761 Das ist für mich ein Teil der Forenregeln.

    *Trick 17* Es wäre doch nichts dabei, wenn der Fragesteller den Text von einem Programm übersetzen läßt und uns dann bittet, die Fehler zu korrigieren...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Dieser Punkt ist mir durchaus bekannt, Caro.
    Allerdings ist dieser Punkt von Shilas Beschreibung in mehr als
    einer Hinsicht anfecht- und auslegbar.
    Ein kluger Mensch hanelt nach dem Kredo:
    In dubio pro reo. Das bedeutet soviel wie im Zweifel für den
    Angeklagten.

    Wir wissen nicht mit ziemlicher Sicherheit, ob der Threadersteller
    den Text für die Schule übersetzt haben möchte, auch wenn die
    Tatsache dass die Anfrage hier im Hausaufgebenforum steht dies
    sehr stark implizieren mag.

    Selbst wenn es so wäre, dann stell ich mir doch die Frage:
    Warum muss ich in einem guten Forum wie diesem auf Trick´s zurückgreifen....
    Ist dass die Message die ausgerechnet du Caro an die jungen Leute
    vermitteln möchtest, dass man nur verschlagen genug sein muss um
    Regeln zu umgehen oder auszuhebeln?

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    *lach* Nein, natürlich nicht! Aber damit hätte der Threadersteller wenigstens einen Funken Eigeninnitiative und Witz gezeigt. Im realen Leben sind Tricks erlaubt, manchmal sogar notwendig. Und sie zeugen von einem hellen Köpfchen...

    Wie sagte einmal ein KoLeiRe-Prof zu uns? "Ihr dürft spicken soviel ihr wollt, ihr dürft euch nur nicht dabei erwischen lassen!" Er hatte Hochachtung vor Leuten, die darin wirklich gut waren. Denn auch das ist eine Kunst, die man erst mal lernen muss, wofür es Ideen, Kreativität, persönlichen Einsatz und Engagement braucht. Genau wie für das reale Leben als Erwachsener. Solche Tricks sind IMO in der selben Grauzone wie Notlügen, man muss wissen, wo die (persönliche) Grenze ist.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. für die die mit english gramatik probleme haben...
    Von Z-E-R-B-I im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 13:56
  2. English
    Von gelöschter User im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 18:07
  3. The English Lounge
    Von Kai im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 02:29
  4. English lernspiel + Headset
    Von Dani94 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 13:53
  5. Topic - English
    Von Lola im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 22:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •