Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Transaktionen zwischen Wirtschaftsfaktoren

  1. #1
    melek
    Gast

    Standard vwl

    hallo habe ein problem leute, kann mir mal jemand begründen,warum in entwickelten Volkswirtschaftlichen eine Vielzahl von Transaktionen zwischen Wirtschaftsfaktoren stattfinden

    vielen dank
    melek
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich nehme mal an, "Volkswirtschaftlichen" soll "Volkswirtschaften" heißen, sonst kann ich daran keinen Sinn erkennen.

    Wie funktioniert denn eine Volkswirtschaft? Was erhält sie aufrecht, was macht sie aus? Das ist Deine Antwort.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen == 1 und != 0 ?
    Von FaFoo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 21:33
  2. Abstände zwischen den Zeilen
    Von Andreas84 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 22:09
  3. abstand zwischen den buttons
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:58
  4. Unterschied zwischen SATA und AT
    Von Alucard im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 00:33
  5. zwischen Tabellezeilen (</tr> <tr>) sichtbarer
    Von ST-O Keule im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 21:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •