Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: [url]http://tigpl.ti.funpic.de[/url]

  1. #1
    imaginärer User
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard http://tigpl.ti.funpic.de

    souda

    nachdem hr.driver schon ewig mein menü zur linken bekrittelt hat..ned nur er ;-D mir is mit der zeit auch schon auf den nerv gegangen

    hab i das mal überarbeitet!

    fehler im IE6 sind zum großteil auch beseitigt!

    es is eine neue rubrik hinzugekommen sovie bei texte etc hat sich was getan...aba darauf will i gar ned so eingehn

    wichtig wär mir ein feedback zwecks übersichtlichkeit vom menü links!
    sowie de übersichtlichkeit im bereich tagebuch 2008!

    ahja link wär ned schlecht +gg*

    http://tigpl.ti.funpic.de

    de gscheidn leut mit dem validome etc...danke ich weiß...aba kleine fehler sind mir zurzeit noch egal...da ich immer wieder am bastln und hinzufügen bin muss i in dem bereich ein wenig zurücksteckn

    IE benutzer...euch sprech i ned an..ihr machts mas schwer +ggg*

    so und jetzt beschießts mi bitte

    lg tigpl
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    echt geil die Page, seh ich mir gern an;
    aber dat weisst eh scho.

    sicher eine der besten pages von den aktiven forum-hilfe usern.

    Ich finds sehr übersichtlich.

    Die Werbung stört halt nur extrem.

    Funpic? Die bekommst eh irgendwie weg? Durch genügend Beiträge oder so?

    Würd da piranho vorziehn. Aber du hast sicher php auf deiner Page.

    Weiter so

    Dat Bild mit dem Motorrad sieht gut aus. Wie dasd drauf stehst. hehe

  3. #3
    imaginärer User
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von eatofid

    Die Werbung stört halt nur extrem.

    Funpic? Die bekommst eh irgendwie weg? Durch genügend Beiträge oder so?
    is richtig...werbung stört IMMER!

    ich hab mal versucht sie wegzubekommen es aba dann wieder lassen....zu wenig beiträge in dem funpic forum hab ich sicherlich da ich dort so gut we nicht aktiv bin.

    sicherlich wäre es überlegenswert zu einem anderen zu wechseln...aba wie du es schon ansprichst...ich benötige zur zeit etaw 300MB für die website...und benutz teilweise php

    und da etwas zu finden was gratis is und wo ich einen ftp zugang hab...ned leicht +gg* ...hab ich schon versucht! wenn jemand einen vorschlag hat...gern

    kleiner tipp am rande...mit der firefox erweiterung "adblock plus" sieht man fast nirgends mehr werbung
    deswegn isses für mich auch jedesmal aufs neue ein graus wenn ich den internet explorer anwerf...da wird ma im vergleich zu meinem firefox nur mit werbung bombardiert xD

    Zitat Zitat von eatofid

    Dat Bild mit dem Motorrad sieht gut aus. Wie dasd drauf stehst. hehe
    das sieht nicht nur so aus...ich stehe wirklich auf dem motorrad ;-D

    -------

    danke für die positive kritik

    freu mich auch schon auf die negative kritik!

    lg tigpl

  4. #4
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    negative Kritik gibts hier sicher. Da mach ich mir keine Sorgen. hrhr

    Naja, bei piranho gibts uach gratis ftp, undendlich speicher.
    300 mb wär ka problem.

    aber du hast php auch drauf?

    da stellt piranho noch um, aber kA wann.

  5. #5
    imaginärer User
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von eatofid
    negative Kritik gibts hier sicher. Da mach ich mir keine Sorgen. hrhr
    negative is meiner meinung nach mind genau so wichtig wie positive.

    wenn die einen sagn "daugt ma" und de anderen sagn "gfallt ma gar ned" ...dann is ois ok

    wenn i welche dabei hab de ned genau wissn ob jetzt guad oda schlecht...dann muss i was verändern +gg*


    Zitat Zitat von eatofid

    aber du hast php auch drauf?
    ich schrieb:

    "...und benutz teilweise php "

    JA ich benutze php...viel im tagebuch 2008 sowie im menü links und in der gallerie (von pixlie) wär ohne php gar nicht bzw nur mit sehr viel mehr aufwand möglich.

    die website ansich wird wohl nie fertig...hab no ned amal alle ideen vom letzten jahr fertig und hab schon wieder neue...

    möcht ja nur hin und wieder ein feedback von einem breiteren, erfahrernen publikum...

    wenn ma immer die selben leut fragt wirds eintönig :-/

    lg tigpl

  6. #6
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab ich überlesen, sry.

    spiel grad mit an Freund Ps2, und 2 Sixpack sind auch scho weg. Man möge mir verzeihen. Bin ka Robota. ^^

    Naja, ich bin erfahren, aber nur in punkto community und Projektabwicklung etc.
    Mach ich scho um die 10 Jahre.

    Mit google und PR beschäftig ich mich aber erst seit nen paar Monaten, aber da das eh alles recht easy is, weiss ich scho fast alles.
    Hab ich Lizzard zu verdanken. Kann ich net oft genug betonen.
    Der is bessa als jedes tut.

    Falls piranho endlich auf php umstellt, werd ich dich informieren, falls ich net vagess. )


    Mfg eatofid

  7. #7
    imaginärer User
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    stimmt de website vom lizzard is subba +gg*
    da kann ma was lernen

    tu das! wär fein ohne werbung auszukommen +gg* das is wohl auch der grund warum soviele wieder abhaun weil sie de werbung ned wegbekommen

    dann wünsch i no viel spaß beim PS2 spieln bzw six pack vernichtn ;-D

    gute nacht

    lg tigpl

  8. #8
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nimma viel da.

    Jop, Lizzard is glaub ich in punkto pr/seo der mit dem größten Wissensstand hier bei forum-hilfe. Eventuell is da Admin no bessa drauf. kA

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also kritik bekommst von mir.... sorry

    - design find ich weng ...ermüdend. schwarz weiß wirkt recht trist
    - die untermenüs rechts würd ich evtl weglassen (hast ja oben im dropdown)
    - es weiße inhalts-rechteck wirkt starr. evtl könnte man des weng anpassen.
    z.b. indem du den teil zu der weißen linie oben auch noch weiß machst...(?)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    imaginärer User
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    also kritik bekommst von mir.... sorry
    wenn ich keine kritik wollte würde ich nich posten ...also brauchst di ned entschuldigen^^

    Zitat Zitat von driver
    es weiße inhalts-rechteck wirkt starr. evtl könnte man des weng anpassen.
    z.b. indem du den teil zu der weißen linie oben auch noch weiß machst...(?)
    könntest du mir erklären was du meinst? ich weiß nicht welches "weiße inhaltsrechteck" du meinst

    --

    zur farbe...
    das ist geschmackssache klar...man könnte das selbe auch heller gestalten keine frage...dann wärs aber nicht mehr meine "persönliche website"

    untermenüs...
    stimmt hab ich mir auch schon gedacht...hab das menü links weggemacht...aber irgendwie hat dann alles nicht mehr gepasst...irgendwas hat mi da gefehlt..also hab ich jetzt das untermenü für jede kategorie doch wieder hinzugefügt hilft vielleicht auch ein wenig beim orientieren


    bitte nurnoch um aufklärung welches weiße inhaltsrechteck du meinst!?

Ähnliche Themen

  1. [url]http://gummivernichter.gu.funpic.de/[/url]
    Von Stein im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:53
  2. tigpl.ti.funpic.de
    Von Stein im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:50
  3. Mein HP: [url]http://devent.de.funpic.de[/url]
    Von Devent im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 22:00
  4. [url]http://wollmoll.wo.funpic.de[/url]
    Von Dani94 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 19:38
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 17:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •