Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ausgang

  1. #1
    summerchen
    Gast

    Standard

    Hey,
    ich bin marie und 16 jahre alt, seit kurzem.
    ich habe ein krasses problem mit meinem vater, der ist so extrem streng. Ich würde gerne ausgehen und in die disco, aber erlaubt mir nur bis 12 uhr! ich weiß, dass das gesetzt das so vorgesehen hat, aber man kann doch mal eine ausnahme machen. bei ihm....keine chance! am samstag ist ne super fette party, alle meine freunde kommen und ich darf mal wieder als erste gehen...das ist einfach total schrecklich, u.a. wollten wir dort auch den geburtstag meiner besten freundin feiern, die ist letztens 17 geworden.
    mein bruder ist 19 und bei der bundeswehr also fast aus dem haus...und mein vater hat nur noch mich und muss mich festhalten! das ist einfach scheiße. ich meine, nur weil er eine schlimme kindheit hatte und deswegen nicht will, dass mir das gleiche passiert, muss er mir alles verbieten, was auch nur ein bisschen nach loslassen aussieht!
    Ich will ja gar nicht von ihm, dass er mir alles erlaubt, es gibt auch grenzen, aber ausnahmen gibt es doch auch, und dies ist eine.
    meine mutter ist einfach super, die erlaubt mir mehr, da sie genau weiß wie es ist jung zu sein. aber vor meinem vater macht sie einfach dicht und er hat alles zu bestimmen, ich meine, dass hat er doch gar nicht! meine mutter ist doch genauso an meiner erziehung beteiligt wie ich, aber iwie will sie vor meinem vater nicht einschreitne.
    naja ich hoffe das bessert sich, weil sonst verzweifle ich noch hier!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Also, ich denke das 12 Uhr einfach fürs Ausgehen ganz ok ist. Ich bin 15 Jahre alt, und darf bis 11 raus. Ansonsten solltest du mal in aller Ruhe mit deinem Vater reden, und eine Ausnahme machen. Letztens zum Weinfest durfte ich auch bis 4 Uhr raus, aber das war auch nur eine Ausnahme.
    Oder du fragst, ob du bei einer Freundin/einem Freund schlafen darfst, und bleibst dann mit ihr/ihm einfach länger

Ähnliche Themen

  1. 16 und bis 10Uhr ausgang -.-
    Von dereK im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 08:24
  2. v 525 spinnt?! sms ausgang tot?!
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 23:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •