Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Browsergame erstellen

  1. #1
    Hamburg
    Gast

    Standard Browsergame erstellen

    Hallo wer hat Lust mit mir ein Browsergame zu erstellen ?? Wer Lust dazu hat schreibt doch bitte mir zurück
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    wieviel lust zu zahlen haste denn und waswürd es dich kosten??
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    :d

    manche Leute wissen echt nicht was das für eine Arbeit ist !!!

    wenn du bereit bist zu zahlen dann ja aber dann musst du eingies flattern lassen


  4. #4
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nen Browsergame zu proggen, hat glaub ich nur Sinn, wenn man selbst php, mysqul oder java / javascript drauf hat.

    Bugs sind ja da soweit ich informiert bin an der Tagesordnung.
    Ein Browsergame ohne Bugs zu proggen ist anscheinend fast unmöglich.

    So wurde es uns eben im Kurs beigebracht.

    Wenn ein Browsergame dann gut läuft, wollen die User meist Erweiterungen.
    Wenn man bei nem Browsergame immer alles gleich lässt und nicht mit der Zeit geht, wird man wohl nicht lange seine User behalten können.

    Wichtig wäre bei so nem Thread, dass du angibst was du überhaupt so drauf hast und am Projekt machen möchtest. Das Job Forum wär dazu auch besser.

    Viel Glück!

    Mfg eatofid

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    warum sagst du, lieber erstellter, nicht einfach mal was für sprachen du kannst ?

    bzw ob du ein projekt willst andem alle mitarbeiter oder ob einfach
    nur einer für dich eins schreiben soll ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber da hab ich eh Recht oder Driver?
    Wenn einer nen Browsergame für einen, ohne Kentnisse schreibt, ist der immer vom progger abhängig, weil Browsergames einfach zu komplex sind und zuviele Bugs beinhalten.

    Bei kleinen Browsergames bekommt man die vlt. für immer bugfrei hin, aber mit kleinen Browsergames hat man gegen die Konkurrenz glaub ich ka Leiberl mehr.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es kommt drauf an warum man eins will. da kannst unterscheiden zwischen

    - leuten die denken damit is ma cool, sowas is "IN". die lassen sich irgend eins
    schreiben, teilweise primitiv - sagen dann stolz "du hast ne hompage ? HA, ich
    hab nen eigenes browsergame". ahnung davon haben se nicht, logisch...

    - leute die selbst eins schreiben. denen gehts nicht darum groß darzustehen sondern
    die herausforderung zu meistern und dabei zu lernen.

    btw. bugs sind fehler. du findest in JEDEM programm fehler. deswegen werden
    auch millionen euro in die test gesteckt (also von softwarefirmen).
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, ich denk auch, dass es Leute gibt die sich nen Browsergame schreiben lassen, weil sie Spass an der Community haben und gut drauf sind in dem Gebiet, oder andere wiederum denken, dass da viel Geld zu holen ist. usw.

    wenn einer nen ganz kleines tetrisspiel programmiert und der dat drauf hat, werdn wohl keine bugs drin sein? ham wir in da schule mal programmiert. Also da Lehrer und wir ham zugsehn. Warn 2 Seiten Code. Haben uns alle net auskennt. Er wollte halt zeigen, wie toll er is.. kA

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kommt immer auf den programmierer und die erfahrung an..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Iggy
    Gast

    Standard Browsergame

    Hallo Leute,
    ich wollte auch ein browsergame erstellen. Meine erfahrungen:
    - bereits viel mit HTML, CSS und Designern zusammengearbeitet
    - php kenntnisse teils vorhanden

    zu meinen möglichkeiten:
    - 5 TB Server mit 16000 anbindung
    - noch ein bis zwei server zuschaltbar

    Wer würde mir helfen eins zu erstellen??? weil bis jez habe ich mir viele forenbeiträge angeschaut und ich denke immer die leute können das garnicht, die labbern eingfach nur. ich weiß aber auch das es wirklich viel zeit in anspruch nimmt. also lust zu helfen, dann meldet euch.

    ICQ: 257980564
    mail: admin(at)snasko(punkt)de

Ähnliche Themen

  1. Browsergame erstellen
    Von Rottweiler89 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 22:22
  2. Browsergame erstellen??
    Von Alpha im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 23:24
  3. Ordner erstellen und Datei erstellen
    Von Daniela im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 20:41
  4. Browsergame
    Von Killman im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 20:43
  5. Browsergame
    Von reptile1010 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 15:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •