Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NeXitus - Deutsches Browsergameportal

  1. #1
    neXitus || Halfen
    Gast

    Standard NeXitus - Deutsches Browsergameportal

    Nun ist es soweit! Ich habe es geschafft mit einen vernünftigen Hostingtarif zu besorgen und ein Browsergameportal eröffnet.
    Zur erreichen ist es unter http://www.nexitus.eu

    Ich habe bereits einige Browsergames soweit Bugfrei und gemoddet bekommen, dass ich sie euch zur Verfügung stellen kann. Auch ein Forum habe ich online gestellt!

    Borsergames:

    Legend of the Green Dragon http://www.logd.nexitus.eu

    Eco-Space (NeXitus Version) http://www.eco.nexitus.eu

    Ugamela http://www.ugamela.nexitus.eu

    (In bearbeitung sind Die Kreuzzüge.. usw...)

    Forum:

    MyBB 1.2.12 http://www.forum.nexitus.eu


    Ich würde mich sehr freuen euch bald als User bei mir begrüßen zu dürfen.

    PS: Ich suche auch noch teammitglieder um das Projekt voranzutreiben! Näheres dazu im Forum unter http://www.forum.nexitus.eu
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi,

    ob du jetzt schon viele User anlocken kannst, ist eher utopisch.

    Das Design sieht großteils nett aus.

    Nur die Legend of the green Dragon Seite find ich noch recht amateurhaft.

    Ansonst gefällt mir das Design recht. Sehr ordentlich.

    Wie viel zahlst fürn Server monatlich, wenn die Frage erlaubt ist?

    Wenn du dein Spiel voranbringen möchtest, würd ich eben diese eine Seite noch aufpeppen, damit sie dann auch genau so professionell wie die anderen aussieht.

    Danach würde ich mir nen Haufen guter Linkpartner suchen und mich auch genau über den PR informieren. Themenrelevante Linkpartner etc.

    Danach würde ich den Content erweitern und optimieren, damit du auch bei den Suchmaschinen zu finden bist.
    Bis du mit einigen Suchbegriffen bei google hoch gerankt bist, falls du gut optimiert hast, dauerts gern mal über nen Jahr.
    Google bevorzugt eben keine Eintagsfliegen.

    Das wichtigste ist eben, dass du nen ordentliches Budget hast.
    Ausser dein Spiel is so Hammer und soviel besser als die anderen Spiele der Riesenkonzerne, dass Mundpropaganda reicht.


    200-300 Euro für nen kleinen Banner auf der Indexseite eines großen Portales für nen Monat zu zahlen is üblich. Ebay gibts auch, aber da würde ich mich GENAU informieren.
    Wenn einer meint, dass er monatlich 50.000 Besucher hat, guck ich mir den PR, seine Linkpartner an und vor allem guck ich dann bei google nach seinen keywords.
    Wenn der dann nen PR von 0 oder 1 hat und bei google nicht gut gerankt ist, würd ich raten es besser zu lassen.
    Klar, gibt auch google adwords und Bannerwerbung um Besucher zu gewinnen, aber dat sieht man dann ja net so ein.

    Das wichtigste ist, standhaft zu bleiben. ^^

    Mfg eatofid

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei Ugamela hast du doch total das Design von Ogame geklaut, inklusive dem Hintergrundsbild. Sowas zeugt nicht gerade von Professionalität

Ähnliche Themen

  1. Deutsches Asterix Archiv
    Von Comedix im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 12:30
  2. [url]www.blu-rayler.de[/url] - Deutsches Forum für Blu-ray-Fans
    Von Frooby im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 12:59
  3. Deutsches Fashion & Lifestyle Forum
    Von analogprinz im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 12:55
  4. Gröstes Deutsches Forum
    Von Fan-Nationalmannschaft im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 22:08
  5. Forum Deutsches Recht
    Von webbie im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 19:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •