Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Homepage , Squad einteilungen

  1. #1
    Raykonboss
    Gast

    Standard Homepage , Squad einteilungen

    Hi da ich nen Bf2 Clan habe würde ich gerne bei jedem Member die Spiele hinschreiben die er hat.

    Da Gibts so kleine Zeichen z.b

    Raykonboss [BF2][SpecForce][EuroForce] sind halt so kleine Bilder.

    Und einen Gamemonitor einbaun.

    Ist das bei Webspell Möglich?
    Wenn ja wie?

    www.Mindless-Gaming.de

    Ps : Wir suchen einen Webmaster
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Bin ich hier im Falschen Thread? Ich meine Gehört es wo anders rein=?

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Leider verstehe ich nicht richtig was du meinst, aber ich versuchs mal:

    Du willst sowas wie [BF2] durch ein Bild BF2 Logo ersetzten?
    Wenn ja, dann geht es bei der normalen Version, soweißt ich weiß nicht.

    Aber du kannst dir ein eigenes kleines Script schreiben, welches das [BF2] ersetzt durch "[img]blablalba[/img] usw.

    Meinst du das, wenn nein tuts mir leid und sag mir genauer was du meisnt, dann versuch ich dir zu helfen.
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  4. #4
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Ne ich meine so http://www.6pack-clan.at/index.php?o...pper&Itemid=54

    die zeichen daneben gibt 1000e von denen .

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    120
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Er meint schätz ich mal bbcodes. bbcodes kannst du dir selber schreiben dazu brauchst du aber ein gewisses know-how. Wenn du's hast sehr gut aber du hast es denk ich nicht sonst würdest du nicht fragen? Du kannst mal schauen ob es einen bbcode Mod für Webspell gibt ansonsten schau dir einfach mal an wie die bbcodes wie [img] bei phpBB definiert sind. Wenn du genauere Hilfe brauchst dann frag

  6. #6
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Klingt Kompliziert , Ehrlichgesagt habe ich keinen hach ahnung was du meinst . Bin Punkte Hp ein vollnoob . Ich habe im Sponsor Forum einen Neuen Thread gemacht guckt mal vorbei pls

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=37185

  7. #7
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    BBCodes sind zum Beispiel hier im Forum
    [ url] und [ img]
    du kannst dir dann mit PHP selber einen BBCode definieren, der [BF2] geht.
    Diese Codes werden automatisch durch HTML ersetzt, also musst du dann das [BF2] durch [img]sdbgdvcvv[/img] ersetzen lassen.
    Auf spacefish.eu gibt es dazu ein Tut, aber leider ist die Site im Moment nicht verfügbar.

    Viele liebe Grüße
    The User

Ähnliche Themen

  1. Suche Sponsor für Neuen CS:S Squad
    Von Z3RO im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 17:04
  2. Homepage für Webmaster > [url]www.project-homepage.de[/url]
    Von vidioh im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •