Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit <div> containern..

  1. #1
    Hannes02315
    Gast

    Standard Problem mit <div> containern..

    Hallo,
    ich will die Website www.coolsascha.de/com von den Tabellen mist wegbekommen und in einen HTML 4 Strict zustand versetzten.. Aber ich habe das so meine Probleme:
    www.coolsascha.de/com/index_strict.html unten da haut der linke Balken einfach raus!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Lass mal diesen div ganz weg
    Code:
    <div style="background-position&#58; left bottom; float&#58; left; background-image&#58; url&#40;images/bg_left.jpg&#41;; width&#58; 57px; background-repeat&#58; no-repeat; height&#58; 100%; bottom&#58; 0px;"></div>
    oder füge noch entsprechend ergänzende für Mitte und rechts hinzu.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Containern...!
    Von ramsy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 18:14
  2. Homepage-Erstellung mit Containern!!! Wie?
    Von ramsy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 17:28
  3. seiten in DIV Containern öffnen lassen ?
    Von barstl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 14:52
  4. seiten in DIV Containern öffnen lassen ?
    Von barstl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 10:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •