Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Vorschläge und Tipps für meine Homepage gesucht

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Vorschläge und Tipps für meine Homepage gesucht

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte ganz drigend meine Homepage www.vip-report.de ein neues Design verpassen. Hatte auch schon kurz im Grafik Thread darüber gefragt, wegen eines Logos.

    Nun wollte ich gerne weitere Verbesserungs - Vorschläge wie ich die Homepage mehr aufpeppen könnte, Farben, Aufbau, Themen etc. ? Das ganze wird ein kleines Online Magazin. Ich berichte von Veranstaltungen u.s.w....!

    Der Quelltext ist bereits in Bearbeitung, also das ist mir klar der in Ordnung gebracht werden muss.

    Vielen dank !!! Bitte nur ernstgemeinte Antworten...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zu grau, zu langweilig....

    Der einzige wirkliche Eyecatcher geht auch noch total in die Hose. bewegende Gifs nerven nur. Also raus damit!

    Kein ordentlicher Hover-Effekt.

    Den Quelltext willste ja nicht bewertet haben...

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    116
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    na ja find ich auch.... ich würd einfach mal ein bisschen mehr Farbe rein bringen und vor allem andere Bilder.
    Bis zu 2€ pro Mail verdienen! www.server-mailer.de
    Geld verdienen im Internet -> www.cash-im-netz.de
    Bis zu 5€ pro kostenloser Aktion verdienen! www.bonsufox.de
    Günstig in den Urlaub! www.plandeinurlaub.de

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    @Elvis, bewegte Bilder bis auf das NewSymbol habe ich nicht. Was meinst du genau mit Eyecatcher? Das mit dem Quelltext weis ich und habe ja bereits gesagt, dass der in Arbeit ist.

    @Chakie, wie meinst du das mit den anderen Bildern? Meinst du die Fotos in der Galerie oder jetzt die Grafiken auf der Startseite??? An den Bildern in der Galerie werde ich nichts ändern.

    Es wäre schon schön wenn ihr mir genau sagt, zB. welche Farbe gut passen würde u.s.w... Ich weis ja selbst das ich etwas ändern muss

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    120
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du Musst definitiv mehr die Thematik der Seite aufgreifen. Bei VIP denkt man an viel Glamour und Glanz und dann bekommt man eine seite die wirklich grau auf grau is. Daran Musst du Aufjedenfall arbeiten

  6. #6
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben... !!! Ich habe schon gedacht einen weißen Hintergrund zu nehmen mit einen fabrigen Banner und irgendwie das Logo dann einarbeiten? Ich möchte ja ganz vom grau wech... Die Navigation möchte ich auch linksbündig setzen und nicht so wie sie oben ist. Was meint ihr?

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Eine Seite sollte wenn sie schlicht ist wenigstens einen Hingucker (Eyecatcher) haben. Das sich bewegende News-Symbol ist weder ein Eyecatcher, noch ist die Animation sinnvoll.

    Optisch gibt es bei fehlendem grafischen Talent (geht mir leider auch so) zwei Möglichkeiten:
    * Mit einem Farschemer eine sinnvolle Farbzusammenstellung aussuchen und einen Eyecatcher besorgen.
    * Ein fertiges, sauber gecodetes, Template nehmen und den eigenen Wünschen anpassen.

    Link-Empfehlung des Tages: kuler

  8. #8
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja ihr habt recht und werde mich in den nächsten Tagen auf jeden Fall hinsetzen und was daran ändern.

    Was hält ihr denn zb, von PHP-Kid oder was es da alles gibt? Diese Homepage Baukästen mit PHP???

  9. #9
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey,

    ich nenn dat Augenöffner! Das Wort hab ich bei Film "Herr der Ringe" aufgeschnappt. lol

    Ich find die Page definitiv professionell.

    Eventuell happerts am Farbenspiel. Ist echt zu eintönig. Vor allem in Bezug auf dieses Thema.

    Weiss nicht, aber wieso nen template oder sowas wie php-kit etc. nutzen, wenn du eh selbst so gut drauf bist. (Falls du die Page selbst erstellt hast )

    Ich denk falls ja, bekommst es sicher noch besser hin, so dass es dann auch dem Thema gerecht wird.

    Bei Iconarchive vlt. mal gucken. Die haben tausende professionelle Icons.
    Sowas nennt man dann Augenöffner oder auch eye catcher.


    Mfg eatofid

  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von eatofid
    Weiss nicht, aber wieso nen template oder sowas wie php-kit etc. nutzen, wenn du eh selbst so gut drauf bist. (Falls du die Page selbst erstellt hast )
    Sorry, aber wer im Jahre 2008 Frameseiten mit Frntpage macht kann nicht als gut drauf bezeichnet werden.

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge für ein Logo für ein Vip-Magazin gesucht
    Von Bianca77 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 10:04
  2. zweite homepage ( habt ihr noch tipps )
    Von arnim im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 16:25
  3. Vorschläge gesucht
    Von pc im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 14:53
  4. konstruktive Vorschläge für Homepage (Akkordeonspieler)
    Von Erwin im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 22:34
  5. meine hp - Bitte Vorschläge/Kritik
    Von consch im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 11:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •