Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Womit eine *.lvc Datei öffnen?

  1. #1
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Womit eine *.lvc Datei öffnen?

    Kann mir jemand sagen wie ich eine *.lvc Datei öffnen kann?
    Habe schon gegoogelt, finde aber nichts

    Ja ich meine LVC nicht VCL
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zweck dieser Datei bitte!
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    Naja, so musst du mit Sudeki wohl nicht reden . "Übernehmen" wird übringens zusammen geschrieben, und vor "was" kommt ein Komma; in deiner Signatur.

    Allerdings würde mich auch interessieren, in welchem Zusammenhang du diese Datei bekommen hast.

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    EBE-da wo andere Urlaub machen (Berliner bis 2001)
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du bei Google nach Dateiendungen suchst gibt es etliche Seiten, die die Endungen erklären, nur mal so allgemein.
    ABER: In deinem Fall ist nirgends was zu finden mit lvc

  5. #5
    König(in)
    Themenstarter
    Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von LuNeX
    Wenn du bei Google nach Dateiendungen suchst gibt es etliche Seiten, die die Endungen erklären, nur mal so allgemein.
    ABER: In deinem Fall ist nirgends was zu finden mit lvc
    Ja das weiß ich auch, sehr hilfreich
    Ich habe diese Datei von einen Bekannten bekommen, da er daraus irgendein Bild haben wollte, nur meine versuche diese mit Grafikprogramme oder Videoprogramme zu öffnen waren nicht sehr erfolgreich

    und Danke Cliff

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  6. #6
    CLiff
    Gast

    Standard

    Der Bekannte hat die Dateiendung aber nicht aus Spaß mal geändert?
    Ansonsten würde ich mir das wohl nicht anders erklären können. Denn wenn Google diese Dateiendung nirgendwo findet, dann wird es wohl auch kein Programm, dass sie bearbeiten bzw. anzeigen/ausführen kann. Und eigentlich nimmt ja auch keine Video-/Fotokamera Videos/Bilder in so einem komischen, unbekannten Format auf.
    Oder du solltest dir von deinem Bekannten mal nähere Information geben lassen, vielleicht lässt sich dann auf etwas schließen, obwohl du das ja wahrscheinlich auch weißt
    Cliff

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ ClLiff
    danke schön

    @ Lunex
    wir benutzen google ... ich hab auch nach gesucht ... aber hätte ich was
    brauchbares gefunden, würd ich wohl kaum sowas schreiben odeR?
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    EBE-da wo andere Urlaub machen (Berliner bis 2001)
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Ma_rC
    @ Lunex
    wir benutzen google ... ich hab auch nach gesucht ... aber hätte ich was
    brauchbares gefunden, würd ich wohl kaum sowas schreiben odeR?
    @Ma_rC

    Ich wußte gar nicht, daß du der Threadersteller warst. Der/Diejenige hatte auch noch nicht geschrieben ob + wo er/sie schon selbst nachgeschaut hat. Bevor du mir hier also anmachst lese dir durch was vorher geschrieben wurde

  9. #9
    König(in)
    Themenstarter
    Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von LuNeX
    Zitat Zitat von Ma_rC
    @ Lunex
    wir benutzen google ... ich hab auch nach gesucht ... aber hätte ich was
    brauchbares gefunden, würd ich wohl kaum sowas schreiben odeR?
    @Ma_rC

    Ich wußte gar nicht, daß du der Threadersteller warst. Der/Diejenige hatte auch noch nicht geschrieben ob + wo er/sie schon selbst nachgeschaut hat. Bevor du mir hier also anmachst lese dir durch was vorher geschrieben wurde

    Vernünftig lesen

    "Habe schon gegoogelt, finde aber nichts "

    Und dein Tipp war glaube ich dass mit dem googeln

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  10. #10
    Gast

    Standard

    also wenn es immer noch das Problem mit der Datei endung gibt, hab mal bisschen rum Probiert.
    Im explorer erst mal die Datei endungen angeschalten. Bla Blubb..... kennt ja jeder.

    Dann hab ich mir n normales Bild genommen, sollte sich ja hier um n Bild handeln.

    Bild heißt z.B. Forumhilfe.JPG

    hab einfach mal die endung .JPG weg genommen. und dann mit der Option Öffnen Mit aufgemacht. Und schwurps, sogar die Windows Bild und Faxanzeige konnts anzeigen.

    Somit wär die endung nicht wichtig, auch fals sie mal geändert worden sein sollte. Halt mal bissi rum Probieren.

    Mfg

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich eine RSS/xml Datei in eine Seite einbinden?
    Von felixstoessel im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 19:40
  2. Wie kann ich eine Excel Datei in meiner MySql Datei einlesen
    Von Buef im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 16:36
  3. Wie include ich eine php Datei in einer .tpl-Datei?
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 04:06
  4. Per Script eine Datei an eine E-Mail-Adresse senden
    Von deser im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 10:17
  5. Script für eine Datei auf einen Server öffnen/schliesen
    Von EarthTec im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 22:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •