Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Account existiert nicht mehr

  1. #1
    biermann
    Gast

    Standard Account existiert nicht mehr

    Habe seit einigen Tagen auch das Problem, dass mein GB nicht mehr da ist. Auch über meine Zugangsdaten komme ich nirgends mehr ran. Beim Einloggen bekomme ich die Meldung: Benutzername und Passwort falsch. Was kann ich machen? Ist mein GB weg, so dass mich mir ein neues anlegen muss?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Am Anfang des Jahres gab es einen Frühjahrsputz und alle nicht mehr genutzte Gb's wurden gelöscht.
    Deines wurde gelöscht, weil von den etwa 600 Einträgen war etwa 550 Spameinträge von zb xxx Seiten
    Sprich, Du mußt schon sehr lange nicht mehr nach dem GB geschaut haben und wurde auch deswegen nicht Nutzung gelöscht.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Hilfe kann myspace account nicht löschen
    Von Fat Freddy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 19:50
  2. GB-Account existiert nicht (mehr)
    Von WM im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 13:00
  3. prüfen ob request variable existiert
    Von mop im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:12
  4. Account Geht nicht mehr ...
    Von HILFE im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 21:20
  5. [Finde den Fehler] Datensatz überprüfen, ob existiert
    Von No0ob im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 19:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •