Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Textausgabe

  1. #1
    Glubschi
    Gast

    Standard Textausgabe

    Hallo an alle !
    wie kann man den IDC_STATIC text in Farbe ausgeben??
    Bin dankbar für jede Antwort
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    169
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Man könnte dir ja vielleicht helfen, wenn du nicht nur einen Satz schreibst...

  3. #3
    Glubschi
    Gast

    Standard Textausgabe

    Zitat Zitat von Wasserleiche
    Man könnte dir ja vielleicht helfen, wenn du nicht nur einen Satz schreibst...
    Mahhhh "Wasserleiche" wäre schön wenn Du mir helfen könntest.
    Ich möchte in einem String einzelne Buchstaben einfärben.Der String wird über ein IDC_STATIC- Feld ausgegeben.Habe mich schon durch Bücher durchgeackert aber nichts derartiges gefunden.

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    169
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da es sich bei dem Problem scheinbar um ein WinAPI oder MFC Problem handelt, kann ich dir leider nicht helfen. Kenne mich weder mit dem einen noch dem anderen aus, da ich ausschließlich auf Linux programmiere...

Ähnliche Themen

  1. Textausgabe in Statusleiste
    Von Dede4 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 16:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •