Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Scriptkiddy

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Scriptkiddy

    Hi zusammen

    Also ich bin auf einem anderen Forum als Mod eingeloggt.
    Leider haben wir da seit neustem wieder einen Möchtegernhacker drauf.
    Es wirft mich jedesmal raus,er logt sich mit meinen Daten ein,hab PW schon geändert.
    Lass es mir zuschicken und kaum hab ich ein neues hat ers schon geändert.
    Er hat auch ne Möglichkeit gefunden sich in den Adminbereich einzuloggen,er kann meine Pns lesen die ich verschick und auch bekomm und er kann Internes lesen.
    Kann mir jemand sagen ob es da eine Möglichkeit gibt den irgendwie anzuzeigen?
    Soweit ich weiss hat er AOL...
    Die Software die der Admin benutzt ist Phpnuke (ich weiss ~doof) naja ich wollte fragen obs irgend ne Möglichkeit gibt das Scriptkiddy ein wenig einzuschränken....

    Gruss
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ˜-Ghøš† Høršê- ™

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Teron Gerofied
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    serverraum
    Alter
    26
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard Re: Scriptkiddy

    Zitat Zitat von Ghost Horse
    Die Software die der Admin benutzt ist Phpnuke (ich weiss ~doof)
    und dich wundert noch irgendwas? in das kommen selbstso dumme 13 jährige wie der rein, man muss nur dannach googlen wies geht.. bzw man hat auch ahnung von php und co dann muss man auch net googlen
    PHP-Code:
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question... 

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm naja so einfach gehts glaub ich nicht,der Kerl ist zwar 19,kommt in Admin Bereich rein,kann aber sonst nichts machen,sonst würde er ja alles löschen.
    Backup ist sowieso in 10 Min gemacht ;D
    ˜-Ghøš† Høršê- ™

  4. #4
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wer sagt, dass er alles löschen würde? Er kann sich doch genauso gut einen Spaß draus machen, dich zu ärgern :P
    Aber wie schon gesagt, kann jeder der keine Ahnung von PHP hat googeln ...


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •