Hallo Flash Freunde,

ich hab zwecks Studium, ein bisschen mit Flex und Flash AS 3 programmiert und stoße jetzt an ein Problem das ich alleine nicht bewältigt bekomme.
In der Document Class habe ich einen EventListener, der auf Tastendrücke reagiert

Code:
stage.addEventListener(KeyboardEvent.KEY_DOWN,onSetMove);
Das funktioniert auch alles soweit.Wenn eine Runde in meinen Spiel vorbei ist, kommt ein Dialogfeld mit einem OK Button. Wenn ich diesen drücke kommen danach keine KeyEvents mehr an. Ich nehme mal an das der Focus dann von der Stage genommen wird. Wenn ich nach dem drücken des OK Buttons mit der Maus auf den Flash Film klicke hat er wieder den Fokus und die Events kommen wieder an.Falls sich davon einer überzeugen will
http://ffw-beetz-sommerfeld.de/Game.html

Hat einer ne Lösung wie ich den Fokus wieder auf den Film kriege?Schreibe in AS 3 Danke erstmal
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!