Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Klick-Laminat verlegen

  1. #1
    Isa
    Gast

    Standard Klick-Laminat verlegen

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie lange 4 mittel handwerklich geschickte Leute brauchen, um in 2 Zimmern (14 und 22 qm) Teppich raus zu reissen und Klick-Laminat zu verlegen?
    Wäre auch für jeden Tipp oder Erfahrungsberichte dankbar, nur bitte keine Horrogeschichten.
    Vielen Dank im Voraus,
    Isa
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Isa

    Also wir haben unser Laminat selbst verlegt und es hat grad mal einen Tag gedauert,dabei waren wir zu zweit und dann auch noch drei Zimmer.

    Wir haben natürlich früh angefangen und bis spät in die Nacht gemacht. (Wollte es unbedingt fertig haben)
    Aber normaler Weise müsste das in 2 - 3 Tagen fertig sein wenn man normal arbeitet.

    Liebe Grüße Nico770

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich würde bei vier Leuten auf 1-2 Tage tippen.
    Klicklaminat ist echt easy und geht recht schnell
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    78600 Kolbingen
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Arbeitszeit - Laminat verlegen

    Hallo

    wir haben für unser Wohnzimmer- knappe 35 qm - 9 Std. gebraucht, mit sägen, kurze Stücke reinfriemeln, etc. .....
    Ich wollte unbedingt fertig werden, auch wenn ich danach total fertig war.
    Wir haben unseren Klicklaminat auf den vorhanden Kurzflorteppich verlegt. Alles hat einwandfrei geklappt.
    Die ersten zwei reihen haben gefuchst wie verrückt, aber dann lief es bald von selbst. Wirst sehen, klappt bis zum Schluß echt einwandfrei.

    Wünsch dir viel Erfolg beim verlegen.

    grüßle - Manu

  5. #5
    Gast

    Standard Laminat und seine Tücken

    Hallo

    Klick Laminat ist wirklich ziemlich problemlos, selbst mein eher musisch begabter Mann hat es superschnell hinbekommen

    Nur eine Sache: Lasst auf jeden Fall an allen Hindernissen (Wänden, Heizung, etc) genug Platz!!! Wir haben nämlich gerade das Problem, dass sich in der Diele das Laminat an einigen Stellen hebt, weil es trotz gelassenem Platz immer noch gehen möchte *aaargh*.

    Habe für Leidensgenossen eben eine Webpage entdeckt, die sich mit dem Thema befasst:
    http://www.die-heimwerkerseite.de/Bo...wolbungen.html

    Viel Glück und Spaß (wenn es denn dann mal liegt sieht es wirklich wunderschön aus),
    Heike

Ähnliche Themen

  1. Sockelleisten bei Laminat wie verlegen???
    Von sunflash2002 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 23:36
  2. Klick-Laminat unter abgesägte Türzargen verlegen
    Von Kasperle im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 21:53
  3. Laminat verlegen?
    Von baier im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 13:19
  4. Laminat verlegen
    Von manuko im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 20:32
  5. Laminat verlegen
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 23:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •