Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: echt beschissene ansprechprobleme

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard echt beschissene ansprechprobleme

also es ist folgendes.. seit mehr als nem halben jahr habich gefühle für ein mädchen aus meiner schule und ich habe in der zeit keine 10 sätze mit ihr gewechselt. ich spüre auch von ihrer seite zumindest ein gewisses interesse an mir, sie hat michein paar wenige male angesproochen, aber ich habe das gespräch innerhalb kürzester zeit abgewürgt und jetzt unterlässt sie es mich anzusprechen. (selbst-in-den-arsch-tret) sie ist ein unglaublich kluges mädchen und der gedanke ihr eine blöde anmache gegen den kopf zu hauen bereitet mir magenschmerzen. 1x habe ich sie angesprochen. es war zum kotzen und kam mir vor wie ein riesen staatsakt und ich habe ihr wie son bekloppter gegen den kopf gestammelt, ob siemit mir einen kaffe trinken kommt. die reaktion fiel entsprechend aus.. aber sie kennt mich auch anders, nur kann ich mich ihr irgendwie nicht so öffnen, wie meinen freunden. klar, ich will sie ganz locker ansprechen, ich will ihr irgendwie vermitteln, dass sie mir den kopf verdreht hat. aber das kann man doch nicht als gesprächseröffnung bringen und die meiste im internet dargebotenen gesprächseröffnung sind ja wohl zum erbrechen oder zumindest fragwürdig seriös. ich will ihr doch kein brett vorn kopf hauen, aber vielleicht ist es ja das, was sie braucht..

hat jemand einen ratschlag, wie ich mich da wieder rausholen kann?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard

wichtig wäre vielleicht eine gemeinsamkeit zu finden über die ihr euch unterhalten könnt...
    habt ihr evtl gleiche hobbys oder in der schule gleiche fächer ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

danke, ist echt nett, dass du mir helfen willt, aber ich merk schon, dass ich mir da nur selbst helfen kann. mfg

CLiff
    Gast

Standard

naja, dann hättest du das ja gar nicht posten müssen.
    Du könntest ja mal mit ihr und ein paar Freunden ins Kino oder so, also dass nicht du sie ansprichts, sondern einer deiner Freunde. Dann geht ihr zu viert oder was weiß ich ins Kino, dann setzt du dich "ausversehen" neben sie und sprichst mit ihr über Trailer/Film/Szenen/Abspann, was weiß ich. Dann lernt sie dich wenigstens etwas kennen udn merkt evtl., dass du ein schüchterner Typ bist. Brief wäre wohl nicht (mehr) so toll, aber könntest ja mal ne Handynummer erwerben udn dann per sms iwas schreiben. Dann mit "hab dich lieb" was weiß ich am Ende und vielleicht entwickelt sich dann da ja auch mal was.
    Oder du sagst einem deiner Kumpels, er soll ihr mal so btw sagen, dass du voll schüchtern bist, vielleicht nicht direkt, dass du etwas von ihr willst, sondern wenigstens so Andeutungen machen.. Wenn sie auch was empfindet, kann sie ja einfach mal Kontakt aufbauen Naja, viel Glück! Cliff