Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: vb-excel-datei einbinden

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard vb-excel-datei einbinden

    hallo,

    ich habe eine excel-datei, mit einer visual-basic-programmierung.
    dort läuft eine art umfrage, die anschließend ausgewertet, gewichtet und grafisch dargestellt wird. diese datei zeigt keine tabellen an, sondern sieht wie ein eigenständiges programm aus, ähnlich wie ein web-formular. kann ich diese datei in plone in eine seite einbinden?
    wenn ich die datei hochlade und einfach verlinke, kann ich sie ja downloaden und öffnen. ich möchte aber dasss die datei direkt beim aufrufen der seite geöffnet wird, so dass der benutzer nicht merkt, dass es sich um eine excel-vb-datei handelt. so, dass es wie ein web-formular aussieht, wo man haken setzt und anschließen ne tolle grafik bekommt.

    wie geht das? geht das überhaupt?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: vb-excel-datei einbinden

    NEIN !
    Bücher helfen weiter. Es fehlt ja komplett das kleinste Basiswissen....

Ähnliche Themen

  1. Excel Daten in php datei
    Von incendium im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 21:59
  2. Wie kann ich eine Excel Datei in meiner MySql Datei einlesen
    Von Buef im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 16:36
  3. Html-Datei einbinden?
    Von Programie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 15:35
  4. CSS-Datei in HTML einbinden
    Von Lifestyle16 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:05
  5. Excel Datei öffnen
    Von Wolfgang im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 15:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •