Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kelienes "php-programm" machen.

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard kelienes "php-programm" machen.

    hi zusammen ! ich möchte etwas kleines programmieren. und zwar :
    ich möchte eine liste mit sachen auflisten, wenn man darauf klickt soll ein popup sich öffnen, der code dazu ist doch dieser , oder ?
    Zitat Zitat von Code
    <div id="div1" style="display:none;">
    Elw 1 Florian Hande 01/11-01
    </div>
    so in dem pop up soll ein fenster sein mit einem bild auf dem bild soll man bestimmte sachen drücken können,wie geht das ? das was man drückt, soll ein andere in einem menü sehen also soll das über mysql gehen und wie mache ich das ? danke für hilefe !
    auch soll das was man drückt oben nochmal stehen. entweder man gibt mir die entsprechenden codes dass ich das lerne, ODER jemand hilft mir und mahct es mir, aber ich lerne schnell :P und mache gerne sachen selbst, also wenn ihr hier die codes postzet hilft das auch
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Arno112
    Gast

    Standard

    Also ich denke mal für die Geräteräume soll das sein, oder ?

    Das man die Fahrzeuge näher erklären kann ?



    Bin auch Fwmann

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ufff...... ich versteh nur bahnhof...

    aber du kannst ja da mal reinschauen
    - popups öffnen
    - bereiche aus grafiken verlinken


    btw. ebenfalls fwler
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Wordpress: Theme "Beauty Poem" widgetfähig machen
    Von klsa12 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 22:02
  2. Suche "Verunstaltungs-Programm" für Bilder
    Von MischeL_x3 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 16:33
  3. HTML-Code "sichtbar" machen
    Von Alex47 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:47
  4. .ini dateien wieder "unsichtbar" machen
    Von sheepdog im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 18:55
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 16:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •