Hallo, Ich muss bei einer Aufgabe den Lebenszyklus von den folgenden IPod Arten beschreiben:

- IPod Classic
- IPod Touch
- IPod Shuffle

Wir haben es so gelernt, dass der Produktlebenszyklus in 4 Phasen aufgeteilt ist. Einführung, Wachstum, Reife und Sättigung / Niedergang.

Der IPod Shuffle befindet sich meiner Meinung nach bereits in der Sättigungs Phase. Beim IPod Classic bin ich mir nicht so ganz sicher...aebr ich denke der könnte in der Reife sein, da es immer neuere Versionen gibt. Der IPod Touch ist wahrscheinlich noch in der Einführungsphase, oder vielleicht bereits in der Wachstums-Phase....

Wie seht Ihr das?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!