Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: C formatieren - Problem

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard C formatieren - Problem

    Hi @ all!
    Ich möchte die Festplatte von meinem alten Rechner formatieren, hab jetzt aber ein Problem:
    Wie formatiere ich denn jetzt? Mit der CD gehts nicht, weil der Laufwerk-Treiber hin ist und den Rechner starten kann ich auch nicht mehr, weil die Viren das verhindern. So ne' Diskette hab ich auch nicht und keine Möglichkeit so eine zu erstellen.
    Weiß jemand was ich da machen kann?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard

    Versuche es mal mit http://ultimate-boot-cd.softonic.de/

    Gruß
    bandit

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das wird leider nichts, weil mein CD-Laufwerk nicht mehr läuft.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast evtl nen anderen pc wo du die platte einbauen kannst ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Meister(in) Avatar von borry
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja es hat ja nichts mit der festplatte zu tun sondern mitm laufwerk! er müsste evtl nen andres laufwerk einbaun

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vielleicht liegts auch am mainboard ?
    oder am bios ? genau isa ja net drauf
    eingegangen... nur das da "treiber" hin is...

    aber mach ma n kompromiss
    a) laufwerk tauschen
    b) platte in anderen pc stecken und formatieren
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also Platte irgendwo anders einbauen wird erstma' nichts. Ich glaub nicht, dass ich die Festplatte an mein Notebook anschließen kann.

    Wie ist das eigendlich mit den Treibern? Die gehn doch auch verloren, wenn ich die Festplatte lösche? Mir wurde nämlich gesagt, dass hardware-mäßig alles ok sei nur die software zickt.

  8. #8
    CLiff
    Gast

    Standard

    Also mit dem LAufwerktreiber, dazu brauchst du Windows nicht wirklich. Erkennt dein BIOS das denn? Wenn ja, musst du einfach nur die Boot-Reihenfolge ändern, und dann kannst du von der CD aus booten. Eigentlich kann es ja nicht richtig am Treiber liegen, wenn wäre entweder etwas hardwaremäßig kaputt, also am Laufwerk, oder die Firmware funktioniert nicht mehr wirklich Guck doch mal nach..
    Was ist denn, wenn du im abgesicherten Modus mal startest? Vorher den pc vom Internet nehmen, und dann einfach versuchen, die Platte zu formatieren..

  9. #9
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    abgesicherter Modus funktioniert auch nicht.
    Aber wie soll ich überhaupt im abgesicherten modus formatieren können?

  10. #10
    CLiff
    Gast

    Standard

    geht "format c:" denn nicht?

Ähnliche Themen

  1. Will Formatieren
    Von Ma_rC im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 15:58
  2. Formatieren
    Von pimpmypc im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 20:44
  3. win xp formatieren
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 23:02
  4. PROBLEM BEI FORMATIEREN UND RE-INSTALLIEREN VON WIN XP
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 23:09
  5. Formatieren!
    Von Dome im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 14:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •