Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HELP=AMD K6(tm)CPU233/4335MB Festpl.geräumt nichts aufspielb

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HELP=AMD K6(tm)CPU233/4335MB Festpl.geräumt nichts aufspielb

    AMD K6 (tm) CPU Clock :233 //4335 MB Festplatte geräumt und da nach geht nichts Aufzuspielen,zB. ME,Grafikkarte ist Matrox Boat ist Gigabit ( G585S ) oder so. Wie kann ich den Rechner wieder flott bekommen. Treiber nicht wirklich zu finden???Komplett - PC sollte für einen guten Freund ( 59 ) weggehen, nur zum Schreiben, daddeln.Natürlich Geschenkt!Bedanke mich schon jetzt für alles!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was ist los,keiner der mir helfen kann??? Format "C" gemacht und nur ME versucht auf zu spielen.Geht nicht.

  3. #3
    Masterwert
    Gast

    Standard

    Hallo gigto.. vielleicht bin ich deine lösung... wenn du windows auf deine festplatte spielen kannst dann haste glück un die platte is nicht kaputt... bei dem schritt kann ich dir nur empfehlen neu platte muss her..

    ansonsten ich sehe ja du hast internet.. lad dir knoppix runter und fahre den pc damit mal hoch also über cdrom booten..
    da gibts ein programm mit dem kannte die platte löschen und ein betriebssystem von der festplatte wieder aufspielen hatte das problem auch schon mal... weis nicht mehr genau wie das programm hies... ich glaub q partet...oder so ähnlich auf jeden fall was mit einem q... da die platte sehr klein ist denk ich auch mal das sie sehr alt ist... kann endweder sein das sie kaputt ist oder was anderes wie das mainbord bzw ide steckplatz .... naja hoffe ich konnte dir ein bisjen helfen... und zum betriebssystem.. noch vieleicht packt das der pc net..ich weis es aber auch net..versuch mal 98 oder 95..

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Hallo gigto.. vielleicht bin ich deine lösung... wenn du windows auf deine festplatte spielen kannst dann haste glück un die platte is nicht kaputt... bei dem schritt kann ich dir nur empfehlen neu platte muss her..

    ansonsten ich sehe ja du hast internet.. lad dir knoppix runter und fahre den pc damit mal hoch also über cdrom booten..
    da gibts ein programm mit dem kannte die platte löschen und ein betriebssystem von der festplatte wieder aufspielen hatte das problem auch schon mal... weis nicht mehr genau wie das programm hies... ich glaub q partet...oder so ähnlich auf jeden fall was mit einem q... da die platte sehr klein ist denk ich auch mal das sie sehr alt ist... kann endweder sein das sie kaputt ist oder was anderes wie das mainbord bzw ide steckplatz .... naja hoffe ich konnte dir ein bisjen helfen... und zum betriebssystem.. noch vieleicht packt das der pc net..ich weis es aber auch net..versuch mal 98 oder 95..
    Danke Masterwert!!!
    Habe es hin bekommen, nach einigen Versuchen, ich weiss auch nicht genau wie.Die Tipps waren dabei sehr hilfreich, es läuft jetzt sogar ME mit OFFICE 2000 auf der kleinen Platte.Nur machmal stürzt er ab, denke liegt am Arbeitsspeicher 64 + 12 MB.Werde da wohl noch erhöhen.

Ähnliche Themen

  1. Ich verstehe gar nichts !!!
    Von **GlamourGirl** im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 18:46
  2. Radio: Ich höre nichts
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 21:24
  3. ich verstehe nichts von physik
    Von benno im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 11:08
  4. ICQ Nachrichten gehen ins NICHTS
    Von GreenRover im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 19:48
  5. nichts
    Von 123 hallo 321 im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 13:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •