Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: iframe und Netscape

  1. #1
    Matthias
    Gast

    Standard iframe und Netscape

    Hi,

    wie kann ich bei einem iframe die Höhe als Prozent definieren, so daß es auch der Netscape (6.0) interpretiert. Die <height> Angabe mit Prozent wird vom IE Problemlos dargestellt, aber nicht vom Netscape. Ist doch aber sicher W3 Conform, oder etwa nicht?

    Habe es bis jetzt uber genaue Pixelangabe gelöst, fände es als Prozentangabe komfortabler.


    Gruß

    Matthias
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also im Internet Explorer erkennt er bei mir nur height="100%". CSS nützt auch nix.
    Und in Mozilla erkennt er wie du schon sagtes Höhenangaben in % nicht.
    Mit Javascript kann man da aber bestimmt was machen in dem man die Auflösung ermittelt und height dann in pixeln angibt.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

Ähnliche Themen

  1. ie und netscape problem
    Von sanne im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 15:39
  2. Probleme mit Netscape
    Von Chefkoch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 14:17
  3. verschiebung für netscape
    Von pr0stAta im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 11:12
  4. Abstände bei IE und Netscape
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 21:19
  5. CSS Probleme bei Netscape 7.1
    Von Dorian im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 14:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •