Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fieser Gestank

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Fieser Gestank

    Folgendes Problem: Ich hab mir wohl gestern Abend den Magen verdorben und mich infolgedessen übergeben dummerweise in mein Bett. Nun sind zwar auf der Matratze keine weiteren Flecken entstanden, leider bleibt aber ein bestialischer Gestank an ihr kleben.
    Bitte um schnellstmögliche Hilfe, wie das zu bekämpfen ist!
    Danke im Voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in) Avatar von R3WARD
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    localhost
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    leihe Dir doch ein Dampf gerät und behandle damit die Matratze.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oh man hab das grad gegoogelt, da gibts ja unendlich viele varianten
    kann mir einer was empfehlen? dampfbesen?dampfreiniger?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hehe,hatte ich auchmal (allerdings zuviel gesoffen)...

    erstmal gründlich mit wasser+putzmittel drübergehn.
    anschließend kannste weng febreze draufsprühen.

    (im notfall auch weng mit parfüm)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jaja, wollte den grund nich so klar formulieren
    problem is dass das über nacht eingezogen is und nu geht das mit dem waschmittel nich und meine mutter meint febreze oder so belastet die atemwege

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, eingezogen is doof....

    also ich hatte mit febreze bis jetzt absolut
    kein problem. benutzes auch öfter mal für
    klamotten etc...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Du musst Frbreze ja nicht anwenden unmittelbat bevor Du ins Bett gehst. *g* Nimm die Matraze morgens raus, stell sie in einem Raum, der gut gelüftet werden kann, sprüh sie ein und leg sie erst abends wieder ins Bett. Bis dahin sind evtl. Dämpfe zum größten Teil verflogen.
    Ich habe es übrigens auch schon für Kleider und Couch verwendet, ohne Atemwegsprobleme.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Bin Schwanger - Deckenfluter gas / Gestank giftig?
    Von mario789 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 10:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •