Ich habe mir lange Gedanken zu den letzten Vorschlägen zu neuen Foren gemacht und habe dies in gleich vier neue Foren umgesetzt und gleich noch eine neue Kategorie ins Leben gerufen.
Ich werde mit den neuen Foren nicht jedermanns Zustimmung bekommen, so wie ich die Meinungen dazu im Forum „Ideen und Kritik zum Forum“ interpretiert habe.
Jeder hat doch so seine eigene Ideen und Vorstellungen, was hier im Forum sinnvoll ist und es bleibt doch zum Schluss mir überlassen, die ganzen Meinungen dazu umzusetzen.
Ich hätte zwar auch die Änderungen im Computer-Forum nicht so umfangreich gestallten können, aber ich sehe darin doch eine sehr sinnvolle Erweiterung im Computer Bereich.
Natürlich kann ich mit der jetzigen Umstellung des Computer Bereichs auch falsch liegen, was aber heute noch keiner genau sagen kann.
Sollte z.B. die Aufteilung und Trennung gerade im Softwarebereich (Anwendersoftware, Linux und Co. und Windows) sich nicht durchsetzten, kann man diese später doch recht leicht wieder zusammenführen. Sehen wird man dies aber erst nach einigen Monaten, wie die Community diese neuen Foren annimmt.
Im Gegenzug werde ich prüfen, in wie fern ich Foren, die nur recht wenig genutzt werden zusammenlege bzw. diese in andere Foren aufgehen können.
Werde diesbezüglich auch mal eine Umfrage im Forum stellen, welche Foren sinnvoll oder auch im Laufe der Jahre überflüssig geworden sind.

Admin
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!