Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DVB-T

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard DVB-T

    Wo schließt man eine DVB-T antennne an?
    Am pc oda tv?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in) Avatar von R3WARD
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    localhost
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich würde mal sagen wenn Du das ganze am Fernseher anschauen möchtest, dass Du einen DVB-T-Receiver brauchst.
    Also die DVB-T Antenne an den DVB-T-Receiver und den an den Fernseher.

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    Oder du kaufst dir einen USB-DVB-T Stick, um das ganze auch am Pc zu machen. Allerdings ist die Qualität nie so gut, wie wenn man es durch einen Reciever aufm Fernseher sieht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •