Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Textilfarbe

  1. #1
    hauhaltshilfe
    Gast

    Standard Textilfarbe

    Hallöchen,
    ich suche Textilfarbe, nämlich nicht irgendeine, sondern ein sehr helles (!) dennoch kräfiges Hellgrün, (kräftig, nicht blass, eher leuchtend) . Leider gibt es nur von Simplicol verschiedene braungrüne Mixturen, genauso von Maribu. Ich habe leider auch keine Alternativen der erwähnten Hersteller, oder auch von nicht erwähnten, gefunden. Gerne würde ich Euch eine mir vorliegende Garnrolle zeigen, genauso habe ich auch schon T-Shirts und Jacken in dieser oder ähnlicher Farbe gesehen, also gibt es diese Farbe und ist kein Fantasieprodukt. Könnt ihr mir helfen?
    LG
    Eure Haushaltshilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Maribu? Kenne nur Marabu...
    Schau doch mal im lokalen Branchenbuch ob es bei euch in der Nähe eine
    Werbefirma gibt die auch Siebdruck anbietet.
    Da Siebdrucker auch Textilien beschriften ist es möglich dass
    dieser die deinen benötigten Farbton als Textilfarbe zusammenmischt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •