Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: URL falsch eingeben und trotzdem zum Ziel gelangen - Wie??

  1. #1
    Samurai Avatar von ludgerf321
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    232
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard URL falsch eingeben und trotzdem zum Ziel gelangen - Wie??

    Hi,
    ich wollte mal wissen, wie ich es hinbekomme, dass wenn jemand auf meine Seite geht und sich beim eingeben der url vertippt, dass er dann trotzdem auf meine seite gelangt?
    Muss ich dann extra eine neue domain einrichten und diese dann auf meine seite weiterleiten?? Wenn ja wie kann ich das mit dem Weiterleiten machen?

    mfg. Ludgerf321
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein, das erledigt der zentralcomputer des internets schon für dich er hat eine exzellente texterkennungssoftware die jeden rechtschreibfehler sofort und in echtzeit korrigiert. Natürlich musst du zuerst den DNS-Rootservern mitteilen, dass dieses feature für deine Seite aktiviert sein soll. Dazu gehst du am besten auf a.root-servers.net und fragst höflich nach
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von ludgerf321
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    232
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke für die schnelle Antwort, aber die Seite wurde nicht gefunden.
    kannst du vielleicht nen link reinstellen?

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du kannst telefonisch anfragen: 800-579-2848 oder 650-426-3535
    oder auch per Mail: dnsinfo at verisign dot com
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

Ähnliche Themen

  1. serialcode eingeben
    Von n0b0dy im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 23:42
  2. Nur Zahlen in Textfeld eingeben
    Von Jessica Heinze im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 18:47
  3. Wie kann ich wieder zurück auf die Homepage gelangen
    Von claudi75 im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 21:20
  4. Was muss ich eingeben dass mir ...
    Von Randy0902 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 20:09
  5. Versteckter Text eingeben - Wie?
    Von meckerschaf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 13:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •