Hab DIYPloneStyle 3.0 installiert und leuft auch alles gut aber deisen teil im Tutorial versteh ich nicht ?! wo / wie find des Logo und die navileiste ? bei mir gibz des portal_tabs glauch ich gaaricht :O

In unserem Fall werden wir folgendes veranlassen:

Entfernen der allgemeinen Navigationsleiste (wir haben den Navigationsbaum, weshalb kein Bedarf für ein Doppel der Navigationsstruktur besteht)
Bewegen des Logos nach oben (es gibt Wege, dies ohne Neuordnen von main_template zu bewerkstelligen, aber so ist es viel einfacher)
Dies wird erledigt, indem Sie die Anweisung tal:replace um den Inhalt herum positionieren und es mit der speziellen Anweisung "nothing" verdrängen. Beispiel:

<tal:tutorial tal:replace="nothing"> Tutorial: Removing the global nav <div metal:use-macro="here/global_sections/macros/portal_tabs"> The global sections tabs. (Welcome, News etc) </div> </tal:tutorial>Der Weg, um Ihre eigene main_template zu bekommen, besteht darin, die im Verzeichnis CMFPlone/skins/plone_templates existierende in das Verzeichnis template des Themen-Produkts zu kopieren, das Sie mit DIYPloneStyle erstellt haben.

danke für die hilfe

Taschentuch
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!