Moin,
ich weiss, ich googlete schon nach einer Lösung und hab auch schon was auf SelfHtml gefunden, jedoch bekomm ich das nicht so umgeschrieben, dass es nur meinen Text denn ich habe in die Textbox an der Cursorposition kopiert. Ich bin einfach keine Leuchte in JavaScript

Mein Formular:
Code:
        <form action="index.php?go=shoutbox" name="form" method="post">
        <table border="0" width="100%">
        <tr><td><textarea maxlength="5" style="width&#58; 100%;height&#58; 50px" name="text"></textarea></td></tr>
        <tr><td><input type="submit" value="Post!" style="width&#58;100%" /></td></tr>
        </table>
        </form>
Meine aktuelle Variante kopiert den Code aber nur ans Ende der Textbox
Code:
[img]smilie[/img]
Es währ super nett wenn mir jemand eine function basteln könnte, der einen beliebigen Text an Cursorposition in der Textbox schreibt! (Und noch cooler währe wenn mann dann direkt weiterschreiben könnte, also nicht erst wieder die Textbox anklicken müsste)

Gruß crAzywuLf
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!