Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Design Sponsor ( Frisör seite )

  1. #1
    Raykonboss
    Gast

    Standard Design Sponsor ( Frisör seite )

    Ich würde meinem Chef gerne ein neues Design für unsere hompage machen bzw jemanden machen lassen , da ich Leider keine Ahnung davon hab. Das jetzige ist nicht besonders toll und ich denke er würde sich freuen. http://www.coiffeur-bohac.at/

    Gegenleistung.

    Css Gameserver - 16 slot

    Werbung auf unserer Hp www.Mindless-Gaming.de

    Ps: Das Design sollte schon etwas Profesioneler Wirken , da wir auch ein gut Besuchter Salon sind
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja ein Css Gameserver - 16 slot ist nicht des ware, denn wenn jmd das Design erstellt macht dies ja arbeit.

    Jetzt kann es sein, so bald du des Design hast, des du den jenigen für einen Monat einen Gameserver gibst und danach einfach den Server abstellst. So steht der Designer dann dumm da....
    blablabla

  3. #3
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Was sollte ich denn deiner meinung nach als gegenleistung bieten? Ich tu hier ja nichts für mich sondern für meinen Chef da ich ihm zu seinen geburtstag eine Freude machen will . Ich würde mich halt freuen wenn sich jemand die zeit nimmt bzw mit mir zusammen in Ts arbeitet . Ist halt nicht einfach nen Sponsor dafür zu finden.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du weist hoffentlich was damit für probleme auftretten, oder ?
    wenn dir jemand die homepage erstellt, und du sie für kommerzielle
    nutzen willst. denn des urheberrecht bleibt dann beim ersteller, sofern
    nicht anders vereinbart.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also da würde ich lieber an deiner Stelle einen Hobbydesigner beauftragen und ihm als ggl Geld anbieten...
    Das ganze dann vertraglich absichern, dass das Urheberrecht übertragen wird usw. dann bist du wenigstens auf der sicheren Seite.
    blablabla

  6. #6
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    K , Dan schreibt mir mal auf wieviel ihr haben wollt für son Design.

  7. #7
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Also sollte aber dan schon einwenig Proffesionel wirken

  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Edit funktion
    das kommt sehr darauf an ...
    von wem du es machen lässt wie proffesionell es sein soll... soll PHP/Mysql benutzt werden willst du gleich noch n cms...
    oder wilst du nur die grafik

    mfg

    //mein 900beitrag ^^

  9. #9
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Keine Ahnung aus was besteht die jetzige hp? einfahc nur ein nettes Design wo sich auch Ältere Leute gut auskennen also sollte übersichtlich sein .

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    195
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich mach dir ein professionelles for free, wenn ich das urheberrecht behalten darf einfach pn, das kann man ja dann abklären.. wegen mir kannst auch das copyright (für den content) von dem laden in den footer dann setzen - lassen wir halt einfach den vermerk im quelltext als kommentar oder als author-metatag!
    Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe meine Seite hat kein Design !
    Von QuickNick im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 17:46
  2. Design, Funktionalität meiner Seite
    Von Jochen im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 21:25
  3. design für meine seite
    Von Html-Neuling im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 20:23
  4. mehrere input mit verschiedenen Design auf einer Seite
    Von Axel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 17:16
  5. [Vorschläge] Für das Design meiner Seite.
    Von Laire im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 23:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •