Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hallo suche ein gästebuch was nur HTML hat

  1. #1
    luckystrike
    Gast

    Standard hallo suche ein gästebuch was nur HTML hat

    Hallo,

    wie gesagt ich suche ein Gästebuch wo ich ganz einfach HTLM-Code auf meine seite ainfüge und dann großartig am design nichts mehr ändern muss. Ich weuß das es so was gibt, ich bin auch schon öfters drauf gestoßen doch da habe ich es leider nicht gebraucht und heute find ich es nicht mehr.
    Durch eure mit Hilfe wäre ich sehr dankbar


    Vielen Dank scghon im Voraus

    Ihr könnt ja mal schauen gehn wie es bei mir so ausieht www.luckystrike.de.vu



    Mfg Lucky
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein! Ein Gästebuch nur mit HTML gibt es nicht!! Aber ganz und garnicht!! Da muss mind. PHP mit dabei sein, das die Einträge in eine Text datei oder Datenbank übetrträgt!

    Was du machen kannst, einfach ein free Gästebuch von einem kostenlosen Anbieter nehmen und einfach in deine homepage einbinden, in einem frame z.b....
    wo es sowas gibt?? na auf der wahrscheinlich am wengisten besuchetn Internetseite www.google.de ...

    //Edit:
    also deine hp hat ja nun wirklich rein garnichts mit der domain zu tun ... hintergrund fiche ich schlecht gewählt, kann schrift manchmal nur mühsam erkennen... lol was ich geil finde sind die links => googel <= lol

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wo ich ganz einfach HTLM-Code auf meine seite ainfüge und dann großartig am design nichts mehr ändern muss
    @mülla: das heißt er sucht wohl ein gästebuch zum einbinden...

    ja schau - wie mülla gesagt hat - auf google. ich glaub auf www.cyberlord.at solltest du auch ein finden...

    mfg
    Rocco

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Nee, gibts net!

    Nee, sowas gibts leider net!

    Aber wenn du einen Anbieter suchst, der dir ein Werbeunterstüztes bereit stellt, kann ich dir nur www.onetwomax empfehlen. Da gibts auch allen anderen Kram!

    Du musst dann nur einen Link in deinen HTML Quellcode eingeben!

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Nee, gibts net!

    Zitat Zitat von sam-magazine
    Nee, sowas gibts leider net!

    Aber wenn du einen Anbieter suchst, der dir ein Werbeunterstüztes bereit stellt, kann ich dir nur www.onetwomax empfehlen. Da gibts auch allen anderen Kram!

    Du musst dann nur einen Link in deinen HTML Quellcode eingeben!
    ...und wenn du ein werbefreies Gästebuch haben willst, dann schreib mir eine PM, ich verrate dir dann wo ich meine Gästebücher her habe

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Gästebuch mit PHP und HTML
    Von Johny im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 17:27
  2. Hallo-Suche Avatar
    Von Dieterli im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 18:49
  3. Gästebuch in html - Seite einfügen
    Von cram580 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 07:49
  4. HTML - Gästebuch
    Von valefor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 07:50
  5. HTML in meinem Gästebuch
    Von gabriele im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 18:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •