Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 3px abstand unter jedem img im IE

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard 3px abstand unter jedem img im IE

    heyho! habe dieses problem schon länger. hab meistens wege gefunden es zu umgehn aber jetz reichts. es muss doch ne ordentliche lösung dafür geben. hoff den thread gabs hier noch nicht. ALSO:

    bei jedem bild das ich auf meine hp mach, wird im ie ein ca 3px hoher abstand unter dem pic gezeigt. das stört eweng. ich zeug euch mal wies im firefox aussieht und wies im ie aussieht..

    firefox: http://rgertler.rg.funpic.de/firefox.jpg
    ie: http://rgertler.rg.funpic.de/ie.jpg

    hier nochmal der ausschnitt des codes, in dem die bilder angezeigt werden.

    Code:
                      
    $img = $pfad."/".$array2[$x];
    $size = getimagesize( $img);
    
    echo "  <td align=\"center\" valign=\"center\" height=\"48px\" background=\"Bilder/minifotorahmen.jpg\" width=\"48px\">\n";
    
    if&#40;$size&#91;0&#93;>$size&#91;1&#93;&#41; &#123;
        echo "   <a href=\"index2.php?action=$action&img=$img&highsize=b\">[img]".$pfad."/".$array2&#91;$x&#93;."[/img]</a>\n";
    &#125; else &#123;
        echo "   <a href=\"index2.php?action=$action&img=$img&highsize=h\">[img]".$pfad."/".$array2&#91;$x&#93;."[/img]</a>\n";
    &#125;
    echo "  </td>\n";
    falls mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar. liebe grüße. da gerti
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    229
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da findest du die Lösung:

    http://www.ohne-css.gehts-gar.net/0009.php
    Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vielen vielen vielen dank!! das hat mich schon so lang gequält aber klingt voll logisch ^^ danke nochmal

Ähnliche Themen

  1. Bug: abstand wo kein abstand sein sollte
    Von lynox im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 00:44
  2. Kleine Commentarfunktion unter jedem Profil
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 17:37
  3. Homepage unter Firefox OK unter IExplorer tut nichts
    Von Highlander im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 09:31
  4. neue navi bei jedem link
    Von Gr0nic im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 12:45
  5. Abstand unter Tabelle
    Von nuessler im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 21:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •