Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: JavaScript PopUp mit CSS anpassen

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    270
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard JavaScript PopUp mit CSS anpassen

    Hi ich erzeuge ein PopUp mit folgender Funktion beim Seitenstart.

    function popup(mylink, windowname)
    {
    if (! window.focus)return true;
    var href;
    if (typeof(mylink) == 'string')
    href=mylink;
    else
    href=mylink.href;
    window.open(href, windowname, 'width=400,height=200,scrollbars=no,left=440,top=4 12');
    return false;
    }

    Er macht dies auch. Ich möchte nun das erzeugte PopUp mit CSS anpassen. Wie geht das? So dass es eben nicht mehr wie ein standard windows popup aussieht.

    Danke für eure Tipps
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja, in dem du einfach im aufgerufenen Popup ein Stylesheet verlinkst, oder Inline-Styles verwendest.
    Auch nicht anders als auf einer normalen HTML-Seite.
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    270
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber kann ich damit einfluß nehmen auf den rahmen des popups? also da wo auch die buttons zum schließen des popups drin sind und der titel usw.? wenn ja wie?

    ich lasse eine html seite laden, wenn ich in dieser css einbaue dann bezieht es sich doch nur auf den inhalt des popups, aber doch nicht auf das popup an sich, wie geht das dann?

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was du meinst ist kein Popup mehr, sondern ein Layer...
    Das musst du mit Javascript "einfliegen" lassen, da kannst du keinen normalen Popup-Code dafür verwenden.
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

Ähnliche Themen

  1. Popup größe automatisch anpassen
    Von Patrick Weinberg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 09:51
  2. Javascript Popup
    Von Anonymer im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 12:58
  3. php gallerie - javascript popup
    Von iskdjim im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 21:02
  4. html/javascript: Popup auf Bild funktioniert nicht bei IE
    Von groovesurfer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 19:34
  5. Popup mit JavaScript Tutorial
    Von 6_freddy im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 11:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •