1.Was ist Psychostats?
Psychostats ist eine mit "HlstatsX Premium" vergleichbare Lösung zum Ranken von Spielern auf einer Webseite und ingame welches sich durch ausgezeichnete Ranking-Algorithmen auszeichnet.
Zur Zeit funktioniert Psychostats mit folgenden Mods:
hl1: hldm, cstrike, dod, natural
hl2: hl2dm, css, dods

[Über das Angebot]
Speed-Stats.de ist ein neu-gegründetes Projekt von Speed-Housing.de zum kostenlosen Anbieten von allen Arten von Statistiksystem -momentan aber auf Psychostats begrenzt. Speed-Stats lauft auf 2 dedizierten Servern (1x Frontend-Anzeige, 1x BerechnungsServer) und wird in Kürze einen 3. Server (MySQL-Host) erhalten. Unser Ziel ist es kostenlose Statistiken für jedermann anzubieten, und wir sehen es als direkte (kostenfreie) Konkurrenz zu "HlstatsX Premium".
Unser Beta-Test ist auf 500 Stats-Systeme begrenzt, falls es keine Probleme gibt werden wir die Anzahl erhöhen.

[Was wir anbieten]
=>Kurze Update-Zyklen
Der Backend berechnet bis zu 1800 Installationen per Stunde, optimisiert durch unser Forking-System und Backend-Clustering.
=>Keine Begrenzungen
~mehrere Stats-Installationen moeglich
~voller Admin-Zuging zum Interface
~mehrere Server anlegbar
=>Kann ich FTP-Zugriff haben
Leider nein. Wir setzen ein modifiziertes Psychostats ein, welches keinen FTP-Zugriff auf einzelne Stats erlaubt.
Um das Frontend dennoch anpassen zu können, siehe nächsten Punkt
=>Kann ich externen MySQL-Zugriff haben
Ja! Jede Installation beinhaltet einen vollen MySQL-Zugriff inklusive PhpMyAdmin, was Ihnen erlaubt
~den Frontend auf der eigenen Seite zu betreiben (BannerPflicht!)
~Plugins wie PsychoReader auf dem GameServer zu betreiben
=>Kosten?
Keine! Keine monatlichen Kosten, keine Einrichtungsgebühr, keine versteckten Kosten!
=>Werbung?
Wir verlangen keine Werbung, ausser einen verlinkten Banner im Header der Psychostats-Installation.
Allerdings würden wir uns über einen Link auf der Webseite freuen, was aber nicht Pflicht ist.
=>Installierte Addons?
~Verschiedene Map-Icons (falls Sie welche haben, bitte per Email als .zip schicken)
~PsychoSig (http://<SUBDOMAIN>.free.speed-stats.de/sig-{ID}-{DESIGN}.png)
=>Wie beantrage ich?
BestellungsSeite: Klick mich
**Alle Daten werden nur für interne Zwecke genutzt und werden weder an 3. weitergeleitet noch für andere Zwecke als zum Betrieb von PsychoStats benützt.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!