Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mailverteiler

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mailverteiler

    ich bräuchte ein fertigs Script für einen Mailverteiler, an dem man nur eine leere Email schicken muss, um angemeldet zu sein, kennt ihr da was?

    thx
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    195
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ? versteh ich nicht..
    Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Er meint wohl, wenn man an eine Adresse eine Mail schickt, bekommt der Absender automatisch regelmäßig Mails.

    http://www.renaghan.com/pcr/phpop.html
    http://www.php-archiv.de
    http://de.php.net/imap
    (für letzteres brauchst du root-Server)

    musst die irgendwie abrufen, und dann mail() und crons benutzen.
    Weiß nicht in wie weit die Sachen da "fertig" sind.

    Viele liebe Grüße
    The User

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so in die richtung, mir scheinen diese scripte noch zu umfangreich.
    was ich konkret brauche:

    Ein Benutzer möchte von mir regelmäßig Informationen erhalten, deshalb schickt er auf eine bestimme adresse eine leere email und is somit automatisch im Mailverteiler trinnen, (Abmelden kann er sich zb mit [Stop]) schickt mann allerdings eine email an diese Adresse mit Inhalt, erhalten diesen alle Benutzer die sich eingetragen haben.

    Einen eigenen Server hätte ich auch.
    ich hoff ihr wisst was ich meine

    thx

  5. #5
    Großmeister(in) Avatar von R3WARD
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    localhost
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wiso verwendest Du dann nicht einfach ein Newsletterscript?
    Da kann sich der Benutzer auf Deiner Website mit seiner E-Mail Adresse eintragen und schon ist er eingetragen.

    # Ein- und Austragen möglich
    # Gruppen wählen
    # Diverse Überprüfungen der Angaben wie z.B. Vorhandensein einer Mail Adresse, richtige Schreibweise der Mail Adresse,...

    Schaue Dir doch mal dieses Script an: Usolved

    Also ich finde sowas besser als wenn man als Benutzer irgendwelche Begriffe schreiben muss um ausgetragen zu werden.

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    weil es einfacher ist, eine leere email an wen zu verschicken

    aber danke für das script, vl mache ich halt ne einfache Honpage, mit dem newslttersythem

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •