Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alternativen zu Frames und Vorteile von PHP

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.12.2003
    Ort
    in Bayern ;)
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Alternativen zu Frames und Vorteile von PHP

    Hey Leutz,
    hab scho vo vielen Seiten gehört, dass Frames net immer des Ideale sin. Find aber, dass sich so halt die Seiten mit Menü usw. recht übersichtlich gestalten lassen. Gibts da auch Alternativen?
    Und ausserdem: Was ist der Vorteil von PHP gegenüber html? Viele Webdesinger nutzen des ja nur noch. Bin bei arcor angemeldet aber der Server hat keine PHP Unterstützung. Gibts auch irgendwo umsonst Webspace der PHP tauglich ist?

    Adioz
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Adios Onkelz.
    Danke für die Zeit!
    Ihr werdet weiterleben in unseren Herzen.

    "Lieber Hass als gespielte Liebe"

    Es ist Zeit zu gehen...

    Kreuth 2004: Ich bin dabei!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    php ist nicht gleich wie html. man kann es auch nicht vergleichen.

    http://www.php4scripte.de/php.php <== durchlesen!

    alternativen zu frames: tabelle und inhalt mit php includen

    nein, an und für sich sind frames schon in ordnung... je nach dem wie komplex deine page sein soll

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard mhh

    Also, ob du jetzt Frames oder Tabellen nimmst, ist reine Geschmacksache. Beides hat seine Vor und seine Nachteile. Frames lassen sich einfach programmieren und einfach von anderen Spalten trennen, Tabellen lassen sich dafür besser verscchachteln und in der Ausrichtung leichter steuern.

    Also, wenn du Bock hast dich Stunden lang damit außeinander zu setzten und zu ärgern, dass was net stimmt, nimm Tabellen


    HTML und PHP sind 2 Paar Schuhe!

    Mit HTML ist, einfach erklärt, zum anzeigen der Texte da, mit PHP schreibst du Algorithmen, kleine Progs, greifst auf Datenbanken zu... Kirz: Alles, was HTML net kann, weil HTML nur in der Lage ist Anzuzeigen.

    Gruß, Sam

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  5. #5
    Flyscorpion
    Gast

    Standard Php anbieter

    Ich hab einen anbieter: http://www.your-domain.at/ ist echt gut hab meine seite auch da. www.flyscorpion.box123.de (mit Frames )

Ähnliche Themen

  1. Gibt es Alternativen zu BB Code?
    Von K.Y.L.T. im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 09:16
  2. RS-Alternativen: Was kennt ihr so?
    Von CLiff im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:11
  3. Alternativen zu Frames?
    Von zar im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 15:26
  4. LAMP WAMP MAMP SAMP - Vorteile Nachteile Unterschiede
    Von ALex16 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 00:10
  5. Vorteile von so einem Counter *g*
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 19:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •