Umfrageergebnis anzeigen: Hast du die Forenregeln gelesen?

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sofort bevor oder nur gaaanz wenig später als ich den ersten Thread geschrieben habe

    3 9,68%
  • Ja, hab ich, aber erst was später

    9 29,03%
  • Ausschnittsweise gelesen

    10 32,26%
  • Nein

    9 29,03%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Forenregeln

  1. #1
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Forenregeln

    Um zu ermitteln, ob es Sinn macht in die Forenregeln Bitten einzufügen für Neulinge im Forum, hatte Admin die Idee zu so einer Umfrage.
    Siehe: http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=36801

    Viele liebe Grüße
    The User
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt schon Forenregeln gab, als ich mich seinerzeit angemeldet habe. Aber inzwischen habe ich sie mal gelesen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    Ich leider nicht ich gehe immer davon aus, dass es so selbstverständliche Regeln gibt, die überall beachtet werden müssen.. Zum Lesen war ich bis jetzt immer zu faul. Doppelpost ist mir einmal vorgekommen, aber nur, weil ich zweimal auf absenden geklickt hab, und zwischendurch den Titel geändert. Wie genau das war, weiß ich auch nicht mehr

  4. #4
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, das passiert ja, dass das Forum gerade langsam ist, und der das irgenwie absendet, und man denkt der hätte nicht gesendet.
    Geht mehr darum, dass Neulinge ihr Problem in zwei Foren auf einmal schreiben.

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Kann leider bei der Umfrage nicht teilnehmen
    Habe sie ja selbst geschrieben
    Aber ich denke mal, das die Dunkleziffer, die sie nicht gelesen haben, höher ist als das derzeitige Ergebnis es darstellt
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Regeln, die man bei der Anmeldung bestätigt habe ich hier ehrlich gesagt nicht gelesen, da ich aber schon für den ein oder anderen ein phpBB Board eingerichtet habe, kenn ich sie.
    Die Forenregeln, die bei den News sind, die hab ich schon 2 mal gelesen.

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    195
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    man sollte etz eigtl mal all denen die nein geklickt haben den account sperren!
    Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

  8. #8
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von analogprinz
    man sollte etz eigtl mal all denen die nein geklickt haben den account sperren!
    Krass gesagt, haste dann das ganze Board voller Lügner, weil du die
    die ehrlich geklickt haben alle ausgesperrt hat, denk mal drüber nach

    Nein, es gibt mit sicherheit Leute die sich die Regeln bis ins Detail durchlesen,
    nur denke ich auch, dass diese erfahrungsgemäß lediglich eine sehr
    kleine Minderheit darstellen.

    In dieseem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
    Und lasst es euch nicht nehmen ab und zu doch mal in die Forenregeln zu schauen,
    dafür isses nie zu spät, wers noch nicht getan haben sollte

  9. #9
    Großmeister(in) Avatar von R3WARD
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    localhost
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich habe die Forumsregeln "nur" Ausschnittsweise gelesen.

    Ich habe mir die Überschriften von den Forumsregeln angeschaut und z.B. bei "Keine Doppelpostings:"
    habe ich den Text darunter weggelassen, da ich es ganz selbstverständlich finde, dass man die Editfunktion verwendet.

  10. #10
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wow, ein drittel hat sie garnicht gelesen.
    Hätte ja schon gedacht, dass ein paar mehr da mal draufgeklickt hätten und ein paar Abschnitte gelesen hätten!

Ähnliche Themen

  1. Forenregeln
    Von killerbees19 im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:51
  2. Seitenaufbau, wie Eure Forenregeln
    Von benny15 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 16:52
  3. Nachfrage bzgl. Forenregeln
    Von Modula im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 20:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •