Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eigener Countdown - HTML

  1. #1
    Liszae
    Gast

    Standard Eigener Countdown - HTML

    Hallo..
    Ich habe letztens irgendwo gesehen, dass da ein Countdown zu einem bestimmten Tag war.
    So einen hätte ich jetzt auch gerne. Ich habe auch schon bei Google (& auch woanders) gesucht, aber ich fand irgendwie nicht das, was ich genau möchte. Ich denke, dass was ich mir vorstelle, müsste nichts mit Donwload zu tun haben, sondern einfach nur HTML sein.
    Es sollte so sein, dass da steht: Noch XX Tage bis zum Geburtstag (oder so ähnlich!). Zumindest nichts mit Stunden-, Minuten- & Sekundenangabe, sondern einfach nur Tage!
    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen..
    Jetzt schon mal DANKE.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich habe 1min gegoogelt und gleich was gefunden.

    vllt. ist das was du suchst:

    http://www.magic-webdesign.de/countdown.html

    Dort werden keine Stunden-, Minuten- & Sekundenangabe angezeigt
    blablabla

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Und wie man am Generator sieht handelt es sich nicht um HTML, denn das ist ja nur eine Auszeichnungssprache.

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Eigener Countdown - HTML

    Der obere Verweis ist nicht mehr aktuell.
    Hier geht es zum Countdown: http://www.magic-webdesign.de/online...down-generator

    Richtig der Countdown wird durch einem Java-Script eingebunden.

    Mann kann das Script aber leicht auslagern. Dazu erstellt man eine Datei z.B. mit Namen countdown.js, speichert diese im selben Verzeichnis wie die HTML-Seite. In den HEAD-Bereich der HTML-Seite kommt dann nur eine Zeile hinein:

    HTML-Code:
    <script src="countdown.js" type="text/javascript">

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Eigener Countdown - HTML

    Weils gut dazu passt:
    http://www.touropa.com/tp/countdown/

  7. #7
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Eigener Countdown - HTML

    da der thread fast 3 jahre alt ist, bekommste die platinschaufel fürs ausgraben von threadleichen!!

    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Countdown
    Von Sebi17 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 16:19
  2. Countdown in PHP
    Von kappilino im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 12:13
  3. Countdown
    Von Carolyn im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 23:33
  4. Countdown?
    Von HundeHaar im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 10:43
  5. Countdown
    Von wernerdeluxe im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 22:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •