Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Downloadgeschwindigkeit O_o

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Downloadgeschwindigkeit O_o

    Hallo,
    Meine DSL Verbindung macht mir zu schaffen.
    Vor ca. 2 Wochen konnte ich noch mit knapp 50 KB/s Downloaden (DSL 1000).
    Nun geht das nur noch mit 5 KB/s. Dies hat sich innerhalb der 2 Wo immer mehr verlangsamt.
    Woran kann das liegen? Mein Rechner steht schon lang genau 2 Etagen über dem Router.


    Danke, Eric
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm bei Welchem Anbieter hast denn DSL??

    Hab hier mal gelesen dass man bei Alice z.B. in dem Fall irgend nen Reset beantragen kann... Weiß aber nicht mehr genau wo .

    Lädst du immer von den gleichen servern runter?? Manche Server haben ja begrenzungen drinnen...

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würd auch bei jedem anderen anbieter mal die hotline anrufen.
    die können von ihrer stelle aus die verbindung bis zu deinem modem
    messen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kleine frage: ist deine geschwindigkeit beim surfen auch langsamer als vocher???
    welchen anbieter???
    erst dann kann ich dir des vllt beantworten....
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Telekom
    Ja, auch beim Surfen.
    Naja, meistens lad ich zeugs von Chip, PCwelt, softonic etc. bei allen. auch der upload ist langsamer von 11 KB/s auf 2-3.

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    an deiner Stelle würde ich mal alle Programme (ICQ usw) ausschalten und dann auf http://www.wieistmeineip.de/ einen Speed test machen...
    blablabla

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    "Portreset" bei Anbieter anfordern.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Test läuft. Bitte warten.
    (Kann bis zu 1 Minute dauern.) >>> Sind knapp 4 min gewesen.

    Download-Geschwindigkeit: [-]
    111 kbit/s (14 kByte/s) <<<<<<< damals 45 kByte/s

    Upload-Geschwindigkeit: [-]
    6 kbit/s (1 kByte/s) <<<<<<< damals 11 kByte/s

    OMG...


    @isaBERLIN
    Was bewirkt dieser Portreset?


    Info: Wir liegen sehr weit am ende der DSL Leitung, deswegen war das schon immer so langsam.


    Hat dieses Bild zufällig sinn? Das is bei mir die ganze Zeit so, aber ich kann surfen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde einen techniker anrufen bei mir waren es die ports da wurde nähmlich was umgestellt und deswegen musste ich nichts zahlen
    da war nähmlich internet verbindung übelst langsam wenn man (z.B. Google)
    laden wollte hats 1 minute gedauert
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HiHi - jetzt gehts!!!

    Ich hatte mal mit TuneUp Utilities meine Inet Verbindung Optimiert, aber das Falsche ausgewählt, das habe ich korrigiert, jetzt ist wieder alles in Ordnung!

    Trotzdem Danke für die Mühe


    Eric

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •