Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Busdepot

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Busdepot

    Bei meiner Website dreht sich alles um Bus-Simulatoren.Schaut vorbei:

    http://www.bus-depot.de.tl
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich glaube die Schneeflocken-Zeit ist so langsam vorbei.
    Naja, und so viel Content ist ja auch nicht wirklich drauf. Und vom Design her, ist es noch sehr verbesserungswürdig. Vor allem den Seitentitel würde ich noch anspruchsvoller machen!


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Frames.... na toll.........

    Inhalte? Bei den Spielen schreibst Du einfach nur die Herstellerbeschreibungen ab. Das kann ich mir im Laden auch selbst durchlesen.

    Ein Haufen Javascript-Gedöns (z.B. Schneeflocken) den die Welt nicht braucht!

    Werbung.....

    Wozu braucht so eine Seite einen Chat UND ein Forum?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - die startseite is überflüssig... und hässlich
    - framedesign is veraltet
    - des design selbst is etwas... öde
    - und die javascripts sind einfach nur überflüssig (vorallem weiße flocken auf weißem background)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ach,sorry,schaut mal jetzt,was würdet ihr verbessern?
    http://www.bus-depot.de.tl

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich finde die Idee der Seite gut weil ich schon lange einen Bussimmulator suche (Busdriver habe ichgekauft hat mich aber irgendwie nicht überzeugt)
    Jetzt versuche ich mal Bussimmulator 2008
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Also ich hab schon Flugsimulator gesehen aber einen Bussimulator???
    Wofür brauch mann sowas
    Werds mal ausprobieren

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wenn ich die zeit hab werd ichs auch mal Probieren... Iss der auch Multiplayer Fähig??? Wär ja mal geil... Endlich ma was neues zum testen....

  9. #9
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    negatives:
    1. die uhr nervt (bis in die unendlichkeit scrollen und wenn dann benutze css + position:fixed
    2. rechtsklickblocker nervt (ich habe mein javascript ausgeschaltet all deine Bilder kopiert und unter www.if-schleife.de eine eigene Website aufgebaut!)
    3. bau den counter mit php javascript bringts für den zweck ned
    4. -->Zum Chat (Klicke auf 'zum Chat') ich setze bei meinen websites einen mindest IQ von 10 voraus
    5. bei jedem reload auf diese dämliche startseite zurückzukommen is echt ein unding
    6. selten ein forum mit sovielen sinnlosen unterforen gesehen
    7.
    Zitat Zitat von Elvis
    Wozu braucht so eine Seite einen Chat UND ein Forum?
    8. wennste geschützte seiten haben willst dann bau dir nen gescheiten login!
    9. wirklich alle scripts von irgendwelchen freehostern eingebaut (zu faul zum coden, oder was?)
    10. [code]? An alle Foren betreiber: wozu ist bb gut? es gibt zwei gruppen von usern die die html können und die dies nicht können für die dies nicht können macht es keinen unterschied ob html oder bb aber für die könner ist es einfach nur nervig immer wieder andere klammern zu setzen
    11. grau auf grauem grund?

    SCHEISSE!!!!!!!!
    (Mein Bruder)

    positives:
    1. aktualisierst du die pinnwand immer von hand?
    ansonsten wär des ein geiles php script

    Ich wage es nicht meine Signatur darunter zu setzen, diese angelegenheit ist doch zu ernst
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  10. #10
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    naja eigentlich alles schon gesagt frames (wtf?)
    inhalte sind mäßig...

    mfg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •