Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wieso kann ich die Datei nicht auf CD brennen ? <

  1. #1
    noname
    Gast

    Standard Wieso kann ich die Datei nicht auf CD brennen ? <

    Hallo,

    ich habe mir den MD Medion 8080 XL Computer gekauft. Auf der Festplatte "RECOVER (E)" sind mehrere Sicherungsdateien drauf, damit man den Computer wieder im Hersteller Modus zurücksetzen kann. Diese Dateien hat Medion nicht auf einer CD mitgeliefert. Sie befinden sich nur auf der Festplatte.
    Nun wollte ich die gesammten Sicherheits Dateien brennen. Leider lässt sich eine Datei (factory.006) nicht auf CD brennen, das heißt auf CD wohl, aber sie lässt sich anschließend nicht auf dem Computer hinkopieren. Dann wird immer so eine dumme Fehlermeldung angezeigt. CSS Fehler oder so was ähnliches steht da dann immer beim kopieren.
    Gibt es eine möglichkeit die Datei auf einer Disk vernüftig zu speichern? Wieso lässt sie sich nicht kopieren? Gibt es vielleicht eine Anwendung die das macht?

    Ich bedanke mich schonmal......

    Bis dann
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wahrscheinlich ist es ein "brennfehler". versuch mal so die datei zu kopiern (von e: nach d: oder sonst wo zwischen 2 partitionen).

  3. #3
    noname
    Gast

    Standard

    @rocco
    Das funktioniert, aber nach dem brennen lässt sich die Datei nicht von der CD auf der Festplatte kopieren. Kenne 3 die den gleichen Computer wie ich haben. Bei keinen hat es geklappt, die Datei lässt sich dann einfach nicht auf der Festplatte kopieren.

    Was kann ich machen? Die Sicherung hätte ich wirklich gerne auf einer CD!

    Bis dann

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja dann lass sie halt auf cd. musst sie nicht auf die platte kopiern. wenn du wieder die "ausgangseinstellungen" haben möchtest, gib einfach als pfad deine cd an

  5. #5
    noname
    Gast

    Standard

    @rocco
    Das funktioniert leider nicht. Also der Widerherstellungsmodus funktioniert so. Auf der Festplatter Backup (d) müssen alle programme sein, wie nero.... Und auf der Platte Recover müssen die factory.001.... sein.
    Nun muss ich eine CD einlegen, und dann den computer neu starten. beim start steht dann da, von cd starten ? und dann kommt da ein menü wo ich den computer wiederherstellen lassen kann. da wird nicht wenn eine datei fehlt danch gefragt, dann werden halt einfach ein paar anwendungen nicht mit installiert! *heul*

    PS: Ich poste dieses Thema gleich noch einmal ausführlicher. Der Admin kann das hier dann löschen. Rocco, weist du eine Antwort?

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sind wir hier bei einem quiz?!

    wenn jemand so einen pc verkauft, mit so einer "softwarestruktur", dann formatiert man ihn bevor man irgendwas anderes macht...

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich eine Excel Datei in meiner MySql Datei einlesen
    Von Buef im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 16:36
  2. Kann DAT-Datei nicht öffnen,warum?
    Von DRINGEND! im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 16:09
  3. *.mpg datei im videoformat auf dvd brennen - nero -
    Von Mausi - im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 16:25
  4. wieso klappt das nicht
    Von Lion im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 22:04
  5. Wieso kann ich die Datei nicht kopieren ??? << HELP
    Von noname im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 01:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •