Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bitte um konstruktive Kritik zu meinem Design

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bitte um konstruktive Kritik zu meinem Design

    Hallo alle zusammen,

    bitte, gebt mir ein Feedback zu meinem Design.


    Vielen Dank.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png tmp.png (46,2 KB, 131x aufgerufen)

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schaut nett aus, kommt mir aber irgendwie bekannt vor...
    wie son blog-template o.ä.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jop, sieht so aus. Kommt da noch ein Logo rein?
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vorab:

    - Sieht vielleicht ähnlich aus, ist aber alles bis ins Detail selbst gemacht.

    - Logo kommt selbstverständlich noch.



    Wirkt es denn professionell und ansprechend ?


    Über weitere Meinungen wäre ich sehr erfreut.

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja wirkt proffessionell und auch ansprechend, aber würde evtl. etwas mehr Inhalt auf eine Seite packen, wirkt etwas zu übersichtlich.
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  6. #6
    CLiff
    Gast

    Standard

    Ich stimme Gamling zu, es sieht irgendwie ein bisschen zu leer aus.. Die Buttons sind fast ein tick zu groß finde ich, aber ansprechend ist die Seite durchaus. Das Design erinnert mich ein bisschen an Apple's IpodTouch, oder das iPhone, oder halt so etwas in der Art, was aber ja kein negativer Punkt ist

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wo ist hier im Forum das grafische Verständnis geblieben?

    Auf der Seite ist keine Struktur. Die verschiedenen Elemente sind wahllos positioniert und nicht aneinander ausgerichtet.

    In jedem vernünfitigem Grafikprogramm gibt es Linieale mit deren hilfe man Elemente aneinader ausrichten kann.

    Bei dem Suchtfeld und dem Suchbutton sind noch kleine weiße Ecken.

    Warum sind die Buttons für Tour starten und Registrieren zwischen der Navigation und dem Content positioniert und zudem noch so komisch links gehalten. Das hat mich eher die wirkung eines add-layers der irgendwo in die Seite fliegt aber nicht dazu gehört.

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sehr schön, das nenne ich doch mal konstruktive Kritik.

    Klingt hart, ist aber trotz allem hilfreiche Kritik, denn "schön reden" bringt keinem etwas.

    Danke mal.

  9. #9
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde die Seite ist zu groß.
    Erstens ist sie total leer und zweitens muss ich selbst bei 1280x1024 mit denm Kopf vom Bildschirm zurück, weil sonst das Lesen der Texte total anstrengt.

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von DarkSyranus
    Ich finde die Seite ist zu groß.
    Erstens ist sie total leer und zweitens muss ich selbst bei 1280x1024 mit denm Kopf vom Bildschirm zurück, weil sonst das Lesen der Texte total anstrengt.
    da kann ich nur zustimmen, des die Schrift usw zu groß ist.

    (Eigentlich besteht das Design nur aus zwei Farbverläufe und aus paar Striche...)
    blablabla

Ähnliche Themen

  1. suche konstruktive kritik
    Von linkpics.de im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 09:41
  2. Bitte um konstruktive Kritik ;)
    Von gaedingar im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 19:33
  3. Wie findet Ihr meine Hühner-HP? Bitte um konstruktive Kritik
    Von andi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 19:33
  4. Konstruktive Kritik erbeten
    Von internetkonzept im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 21:09
  5. konstruktive kritik erwünscht!
    Von dion im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 13:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •