Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fahrradroutenplaner

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.12.2003
    Ort
    in Bayern ;)
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Fahrradroutenplaner

    Hey Leute,

    mein Vater möchte mit seinem Radl zu unseren Verwandten Richtung München fahren. Nun hat er mich beauftragt, mithilfe eines Routenplaner eine geeignete Route zu finden (Zwischenstationen hat er mir auch schon genannt). Er möchte aber keine Bundesstrasse oder Autobahn (geht ja schlecht mitn Radl) fahren. Da wollte ich mit "Microsoft AutoRoute2002" eine Route machen, nur leider schickt der mich immer auf Autobahnen usw. obwohl ich eingestellt habe, dass ich Autobahnen und Schnellstrassen nur ungern fahren möchte.
    Gibt es im Netz eine Möglichkeit, Fahrradrouten zu berechnen oder muss ich da bei meiner Software irgendeine besondere Einstellung machen, dass er GAR NICHT auf Autobahnen ausweicht?
    Wäre echt wichtig, weil mein Dad schon morgen fahren will...

    Danke, Danke, Danke schon im Vorraus.
    Franzi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Adios Onkelz.
    Danke für die Zeit!
    Ihr werdet weiterleben in unseren Herzen.

    "Lieber Hass als gespielte Liebe"

    Es ist Zeit zu gehen...

    Kreuth 2004: Ich bin dabei!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Online kenne ich da nicht, nur Software.
    Aber gehe mal zum ADAC.Vielleicht haben die für Mitglieder einen Service dieser Art
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Für Routenplanung benutz ich immer www.map24.de
    Kannst ja mal kucken ob er dir ne schöne Route ausgibt.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  4. #4
    Gast

    Standard

    danke die idee mit www.map24.de war gut hat mir aber nicht geholfen.
    liebe grüße nathni. wenn ihr noch eine idee habt wäre ich sehr dankbar. möchte mit meinem sohn (9) eine radtour machen unser anspruch schöne landschaft, nicht zu bergig, hatten wir est letztes jahr und dieses jahr soll es etwas gemütlicher werden. tschau :P

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm.... weng umständlich... aber mit google earth könnte man auch planen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Gast

    Standard bitte schön


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •