Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Hlfe für Flash Animation

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Brauche Hlfe für Flash Animation

    Hallo !
    Wer kann mir vielleicht bei meiner Homepage helfen. Bin Anfänger und möchte gerne so ein Video im oberen Bereich abspielen lassen. ( wie z.B. hier http://www.schiltach.de ) Das ganze würde ich gerne mit Bildern von unserem Ortsteil erstellen. Meine Homepage ist ( http://www.stuttgart-fasanenhof.com ) Wäre nett wenn mir jemand da Tipps geben könnte oder wer mir sowas vielleicht erstellen kann.

    Grüße
    Keath
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - bilder zusammensuchen
    - bilder in flash einbinden
    - in movieclips umwandeln
    - überblendeffekte via alpha-tweens

    so sachen wie schneeflocken kannste dann als gif einbinden und
    als endlosschleife laufen lassen (insich geschlossener mc)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was für ne Software kannst mir empfehlen ?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gibt nur 2 gute

    - macromedia flash
    - swish

    freeware kenn ich keine
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Samurai
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Tuzla (BiH)
    Alter
    30
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo.

    Swish Max 2 kann ich nur weiter empfehlen. Ist leicht zu bedinen und wenn du noch keine flash animationen gemacht hast dan ist es die bessere wahl als adobe flash...
    LAsER 2000-2010

Ähnliche Themen

  1. flash animation ruckelt?!
    Von mattwltr im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 20:02
  2. Frage zu Flash-Animation
    Von criehl im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 15:24
  3. Problem - Flash Animation
    Von pineapple im Forum Flash Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 01:09
  4. Flash Animation
    Von PST im Forum Flash Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 10:26
  5. Flash Animation
    Von Nixchecker im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 09:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •