Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Banner für HP erstellen

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.12.2003
    Ort
    in Bayern ;)
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Banner für HP erstellen

    hey leutz,

    für diese Seite möchte ich anstatt des nervenden Flash- Banners einen "normalen" Banner selber erstellen. Und in diesem sollte auch dieses Wappen des Vereins enthalten sein. Leider passt jedoch das Wappen farblich nicht wirklich zur Homepage (blau, grau) dazu. kann man das nicht irgendwie arrangieren, dass der Banner dann trotzdem "schick" aussieht ohne nicht dazuzupassen? Hättet ihr da insgesamt irgendwelche Tipps? Wie groß muss ich denn den Banner machen? Über Antworten würd ich mich sehr freun.

    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Adios Onkelz.
    Danke für die Zeit!
    Ihr werdet weiterleben in unseren Herzen.

    "Lieber Hass als gespielte Liebe"

    Es ist Zeit zu gehen...

    Kreuth 2004: Ich bin dabei!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde den banner hintergrund machen wie die der seite, dann würde ich das wappen nehmen klein auf eine seite und daneben einen text, also es sollte keine effekte über den rand gehen oder irgendwelche linien über den rand gehen oder am rand enden, also das würde nicht gut aussehen wenn dann der hintergrund da ist und der banner probt aufhört, wenn dann muss das eine fließende grafik sein, sähe ja auch scheiße aus wenn der hintergrund des banners gelb wäre oder??

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ein standart Banner ist 468 x 60 Pixel.

    Aber das ist eigentlich egal ... hauptsache er sitzt , passt und hat luft ?!?!

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

Ähnliche Themen

  1. Banner erstellen
    Von htmli im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 11:17
  2. flash Banner erstellen
    Von fusion10 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 18:48
  3. banner erstellen !!
    Von ctimtom im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 14:29
  4. mit welchem Programm kann man Banner erstellen
    Von Boobleman im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 16:45
  5. Wie kann man ein Banner erstellen /Seiten mit banner
    Von Palestina im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 22:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •